Information ausblenden

Maschine 2 in Cubase sinnvoll einbinden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von benni77, 22.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. benni77

    benni77 Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    586
    586
    Hi , ich arbeite schon eine lange Zeit mit Maschine und dem nachfolger Maschine 2. Es ist so das ich in Maschine den groben Beat zusammen baue und dann jede einzelne Spur exportiere und nach Cubase einfüge weil ich das Arangement einfach lieber in diesem Sequencer mache weil es übersichtlicher ist und kleine änderungen am "Beat" einfacher von der Hand gehen.
    Das exportieren von Maschine und wieder einfügen in Cubase finde ich aber äusserst nervig.
    Wie arbeitet ihr mit Maschine direkt in Cubase?
    Gibt es eventuell ein Template?
    Was wäre am sinnvollsten vom Routing her?

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Liebe Grüße an das beste Recording Forum , Benni !
     
    benni77, 22.07.19
    #1
    TheSarge bedankt sich.
  2. S-Man

    S-Man Ton-Guru

    Registriert seit:
    20.07.19
    Punkte:
    5
    5
    S-Man, 23.07.19
    #2
    KDthe2nd bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.