Reason 8 lässt sich nicht installieren....

T

taunchall

Registriert
22.01.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich habe ein Problem mit Reason 8.

Ich habe Reason 8 neu installiert. Habe an meinen Macbook die Festplatte getauscht und wollte das System mal komplett neu aufspielen. Ich habe Reason über die Internetseite autorisieren lassen und mein Macbbook angemeldet ( Wurde ein neues erkannt obwohl das alte aber neue Festplatte und OS High Sierra. Die Datein : Factory Sound Bank.rfl , Orkester.rfl und ID8.dat sind im Libary Ordner :/Library/Application Support/Propellerhead Software/Soundbanks.
Ich starte Reason nach der Installation aber es erscheint die Meldung : "Für seinen Betrieb benötigt Reason Soundbänke und zusätzliche Inhalte. Klicken Sie bitte den Downloadschalter...." . Ich download die Datein obwohl sie schon installiert sind . Danach will ich Reason starten und es kommt die Meldung :" Die Factory-Soundbänke konnten nicht gefunden werden. Bitte installieren Sie sie neu. " ??!! Ich drehe mich die ganze Zeit im Kreis damit.

Habe Download und DVD Installation probiert.

Hat jemand eine Lösung ?
 
Ne Lösung habe ich keine (WindowsUser), aber was ich schon oft gehört bzw. gelesen haben: Reason und das OS HighSierra sind keine besonders guten Freunde. Vielleicht bringt es dich evtl weiter, deine Recherchen in diese Richtung zu lenken...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben