Reason 5 als slave mit Ableton Live 9 ?????

  • Ersteller Dreamcatcher666
  • Erstellt am
D

Dreamcatcher666

Registriert
28.02.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi leute.....
Ich brauch dringend eure hilfe.
Wieso läuft mein Reason 5 nicht mehr mit Ableton zusammen.

Ich wollte jetzt bei nem Freund mein Reason mit einbringen und JA ich habe es GEKAUFT und er hat Ableton in der neusten version ORIGINAL.
ALSO alles LEGAL.
( nur der hinweis da ich in einem anderen Forum dumm angefeindet wurde weil es angeblich nur als Original läuft.)

Jetzt meine Frage: Wieso laufen die beiden Progs nicht mehr zusammen. Hab ReWire bei ProppellerHeads.se runter geladen.
Mit der Ableton 8 version lief es ohne probleme bei mir . Einfach beide Progs installiert Ableton zuerst an und dann Reason... und zack Reason als Slave....

AHHHHHHH ich möchte mein Reason undbedingt mit in unser setup einbringen da ich diesen Prog liebe nur warum gehts nicht mehr
Vielen dank schon mal
 
Mit so wenig Infos wird das schwer zui beantworten.

Was geht nicht mehr? Rewire ansich? Sound? Midi Clock?
Am besten mal Screenshots von den Einstellungen posten.
 
Reason fährt nicht mehr im Rewire slave modus hoch, sondern startet extern im stand alone sozusagen :-(
Ich glaub er hat ableton 9.6 ?? das ist doch die neueste denk ich, bin auch grad nicht dort, erst heut nachmittag.
Wie gesagt, Reason startet im stand alone modus obwohl wir ableton auf haben. Musste fruher auch nichts einstellen, einfach Ableton auf dann reason und den rest hat ReWire gemacht.
 
Kann es an der 64bit version von Ableton liegen ?
 
Gelöst :) lag an der 64bit version von Ableton, da Reason nur im 32 bit zu erhalten ist lag es auf der hand :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben