Reason 4 + MPD24...

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Mein MPD 24 wird von Reason nicht richtig erkannt.
Ich habe die von Akai mitgelieferten Codecs/Remotes sowohl in die Anwendungsordner geschoben (wie vom Hersteller beschrieben) als auch in den Codecs Ordner im Reason Ordner. Zusätzlich hab ich auch den Autoinstaller, welcher mir allerdings einfach einen englischsprachigen "Anwendungsordner" erstellt hat.
Reason erkennt das MPD24 weder automatisch noch kann ich manuell irgendwas von AKAI auswählen.
Habs jetzt als Korg microControll laufen, allerdings gehen dann weder Potis noch Fader...

Könnt ihr mir helfen wie ich das richtig einstelle ?

P.S.: Wie kann ich danach am besten die 2 Eingabegeräte die ich nutze (MPD & Midikeyboard: M-audio oxygen 49) + die Softwareinstrumente steuern/organisieren:
- per Knopfdruck/Poti Wechsel zum nächsten Instrument/Spur
- per Knopfdruck Wechsel zum anderen Eingabegerät

So... danke im voraus für alle Anregungen/Hilfen...

Grüße,
Mr.KabeL
 
habs gelöst - auf der Akai Seite gabs anscheinend eine neuere/funktionierende Version der Treiber in Form einer Installationsdatei.

Danke trotzdem :) jetzt geht alles ..... juhuuuu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
soulshine
S
Kabelstapler
Antworten
2
Aufrufe
1K
organix
organix
QuestionMark
Antworten
12
Aufrufe
2K
pepper
pepper

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben