Reason 2.5 Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hilfe, Hilfe, habe Reason 2.5 auf 2 CD´s bekommen! Doch nach dem installieren, wenn Ich das Programm starten will, verlangt er nach einer CD! Was muss Ich jetzt machen????
Danke schonmal im voraus!! :-x :-x
 
dir das orginal kaufen ?

2 cds sind eindeutig zuwenig, aber ich verrate dir jetzt nicht wieviele es eigentlich sein sollten.

wenn ihr schon unbediengt C***s benuetzten wollt, dann stellt euch doch bitte eine spur klueger an ;-)


sollte ich dir unrecht tun, dann schau doch nochmal genau in deiner box nach ... oftmals findet man da noch so einiges.

alles gute,
shihoban
 
Also Reason ist auf 3 CDs untergebracht.
Eine Programm-CD, eine Orkester-Bank CD und eine Factory Sound Bank CD.
Das kann man alles als Image-Dateien in Tauschbörsen finden und den 2.5 Update von OxYGeN gibt's da auch.

Hihi.

Was sagen denn die Spießer zu dem Argument, dass finanziell Schwächere ohne ####s sich ganz schön schwer tun würden?


:p
 
@zapata..Kollege lies Dir mal bite die Benimm-Regeln dieses Forums durch!
Du hast Dich soeben unbeliebt gemacht und wirst bei nächster Ermahnung gelöscht!
Erklärungen zu dieser verfahrensweise gibt es im Forum genug, dazu sage ich nichts mehr!
Mach was Du willst zu Hause und wo auch immer, aber sei bitte nicht so unvorsichtig und schreibe in diesem Forum darüber!
 
Hihi.

Was sagen denn die Spießer zu dem Argument, dass finanziell Schwächere ohne ####s sich ganz schön schwer tun würden?

Hihi was sagst Du, wenn ich Dir Dein Auto, PC, Fernseher klaue, weil ich finanziell schwächer bin als Du???
Nun weil Software nichts Greifbares ist sit sie noch lange nicht vogelfrei!
 
ich glaube nicht, das zu diesen thema noch irgend etwas zu sagen ist!

DAS THEMA WIRD GESCHLOSSEN!

ps: fragen über ####s, raubkopien, usw. sind hier ausdrücklich unerwünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben