News Reason 10 von Propellerhead

Ein neues Upgrade der Software Reason.

Es handelt sich laut Hersteller um das umfangreichste Upgrade in der bisherigen Reason-Geschichte.

Hier sind ein paar neue Funktionen der Sofware Reason aufgelistet:

• 2 brandneue Synthesizer
• 3 Kollektionen von gesampelten Instrumenten
• Über 3 GB an neuen "cutting edge" Drum Samples und Loops
• Ein komplett neues "top notch" Studio-Piano
• Kreativer Rhytmus-Modulations-Effekt und vieles mehr

Reason10.jpg


Preis und Verfügbarkeit
Alle Kunden, die seit dem 1. September 2017 ein Reason 9 (sowohl Vollversionen als auch Upgrades und student/teacher-Versionen) gekauft haben oder bis zum Verkaufsstart der neuen Versionen kaufen, werden das Upgrade auf Reason 10 automatisch am 25.10. gratis als Download von Propellerhead bekommen.
Auch Reason Essentials wird auf Version 10 upgedated, bekommt aber nicht die oben genannten neuen Features, sondern diverse kleinere Verbesserungen. Der Preis bleibt bei 69 Euro.

Der offizielle Verkaufsstart von Reason 10 wird am 25.10.2017 sein. Der Preis wird auf dem bisherigen Level bleiben.


 
VSTi endlich auch bei Rewire ? sonst bin ich raus...
 
"Ein komplett neues "top notch" Studio-Piano"

Naja, das stimmt so nicht ganz. Das Radical Piano gabs schon jahrelang als Rack Extansion, also neu ist das nicht.
Synthesizer hab ich mehr als genug, da will ich auch gar nicht zu viel haben, das bremst mich eher ein. Mich interessieren eigentlich nur die drei gesampelten Instrumente, aber ob mir das 130€ wert ist, ich weis nicht so recht.

Mal schauen, was sie sonst so am Workflow gedreht haben.
 
Ich habe früher mal mit Reason was gemacht und fand es zu der Zeit toll. Das Update hier sieht ja nicht schlecht aus, aber an der ganzen Grafik sollten sie mal schrauben. Die ist noch immer auf dem Niveau von vor 10-15 Jahren.
 
@Beatback
Falls du “raus” bist, wohin möchtest du denn gehen?
 
DigiBox Gestern um 22:19 Uhr
@Beatback
Falls du “raus” bist, wohin möchtest du denn gehen?

Ich bin doch schon woanders sonst würde ich es bestimmt nicht im Rewire Mode verwenden wollen...
Ich bleibe einfach beim 9.5 stehen , nutze ich eh nicht mehr....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
7K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
14K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben