Reaper Tutorial Videos

Jo sehr Geil. Benutze reaper erst seit drei wochen, kann also jeden tip gebrauchen. Danke für den link!
 
das fein.

hach wenn ich erst mal wieder zeit habe...
 
Ich hab mir versucht die Videos anzugucken, besser...ich hab sie mir angeguckt, aber sie nicht gerafft...

Dafür reichen meine Englischkenntnisse noch nicht aus, denke ich.

Vielleicht gibts solche Tutorials ja schon in deutsch?
Oder wenigstens andere Reaper-hilfen für die Basics oder Ähnliches!?

Wenn jemand was weiß, dann bitte posten =)

Gruß,

Lulle
 
Das hier kennst Du schon ?

Klick mich

Ist aber nur schriftlich ;)
 
ne, das kannte ich noch nicht, aber finde ich bis jetzt! auch nicht so aufschlussreich...
I.welche tutorials zu verschiedenen FX chains o.Ä. speziell für reaper gibbet nich ne?
Geschweige denn deutsche Videos dazu?!
 
Deutsche Reaper Tutorial Videos sind mir noch nicht begegnet...hier im Forum hatte mal jemand was gemacht wenn ich mich recht entsinne...bin mir aber nicht sicher, ob das ein Video mit Ton war oder nur Bildfolgen....

Jedenfalls: Du brauchst auch nicht zwingend "Reaper Tutorial Videos". Du brauchst eher "allgemeine Mixing und Produktions Tutorials"...sobald du das allgemeine Arbeiten mit nem Sequenzer nämlich verinnerlicht hast, ist es wurscht, ob du Reaper oder was anderes nutzt....

Gute Literatur auf Deutsch (auch oft mit Videos dabei) kostet da aber eher Geld.
 
ja diese "Allgemeinen Tutorials" habe ich mir schonmal angefangen durchzulesen, aber ichd achte, da ich wahrscheinlich in nächster zeit sowieso nur mit reaper arbeiten werde (Übung!), wäre es natürlich sinnvoll son Tutorial für reaper zu haben.

Ich kann inzwischen auch schon ein bisschen was, so ist es ja nicht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und erst recht nicht nach kurzer Zeit in einen so komplexen programm.

Meinst du, du findest diese Bildfolgen nochmal?

Gruß,

Lulle
 
also ich müsste jetzt genau so wie du die suchfunktion bemühen....das kriegste auch selbst hin.
 
hehe,

habs mir fast gedacht, dass du das schreibst...:D
es hätte ja sein können, dass du die Dinger gerade parat hast, weil gesucht habe ich natürlich schon und nichts gefunden,...

aber ich werde mich nochmal bemühen,

danke schonmal!

Gruß,

Lulle
 
reamix von nicholas (im reaperforum mal schauen - www.reaper.fm)
ist absolut zu empfehlen!

alles zum mixing innerhalb reapers. sehr beeindruckend was mit reaper möglich ist.

das routingpotential hatte ich erst nach dem durcharbeiten dieser, mit dem mixing skript vom [g=537]audio-workshop[/g] vergleichbaren, literatur erfasst.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben