Information ausblenden

Reaper: Tempoänderung ohne Timestretch??

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von VolkerZerozeal, 11.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VolkerZerozeal

    VolkerZerozeal Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    1.104
    1104
    Hallo Forum,

    ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit herauszufinden, wie ich das allgemeine Tempo (BPM) umstellen kann, ohne dass dabei die Audiospuren darauf angepasst werden...

    Ich hatte einige Audiospuren importiert und vorher vergessen, das Tempo richtig einzustellen.

    Ich finde es einfach nicht, wo man das umstellen kann :(

    Lg Volker
     
    VolkerZerozeal, 11.09.08
    #1
  2. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    hi,

    du kannst entweder in den proekt prefs (alt + enter) oder für einzelne items/tracks den bezug für items festlegen. in deinem fall: time, nicht beats! das geht fü audio oder midi. mach mal die item settings auf (F2) und schau nach der drop down box.

    du kannst auch den actions (ctrl + ?) dialog danach durchsuchen.

    lG f
     
    fas1piano, 11.09.08
    #2
  3. VolkerZerozeal

    VolkerZerozeal Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    1.104
    1104
    Rockt :) Danke!

    LG Volker
     
    VolkerZerozeal, 11.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.