Reaper 2011

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
hat mich 2 minuten gekostet!
lad mal bitte dieses actions hoch :)


@ chokehold. definitiv. man sollte aber trotzdem beachten dass reaper keineswegs perfekt ist. Ich hab mir als Version 4 rausgekommen ist, die Lizenz geholt und benutze es als meine Haupt DAW. Vielleicht bin ich gerade deswegen so kritisch. Es gibt einfach noch ein paar Sachen, die für meinen Geschmack nicht ganz optimal gelöst sind. TROTZDEM ist Reaper für mich der Beste Sequenzer auf dem Markt
 
Es gibt einfach noch ein paar Sachen, die für meinen Geschmack nicht ganz optimal gelöst sind. TROTZDEM ist Reaper für mich der Beste Sequenzer auf dem Markt
genau das meine ich ... so wird es jedem gehen. egal ob er jetzt auf Reaper steht, auf Cubase oder ProTools oder was auch immer. für dich ist es Reaper, für mich auch, für jmd anders eben ein anderer sequencer. weil jeder seine eigenen anforderungen hat. also ist nicht Reaper besser oder Cubase besser, sondern sie sind individuell besser - für jeden einzeln.

EDIT: ich z.b. hab keine ahnung, wofür irgendjemand Ableton Live verwenden wollen würde. das programm erschließt sich mir einfach nicht, ich verstehe es nicht. trotzdem ist es ein "major player", weil es genug andere leute gibt, die zum teil sogar ihren lebensunterhalt damit verdienen und hoch und heilig darauf schwören. also ist es für mich nutzlos und plump, aber für sie der heilige gral.
falls das irgendwie hilft zu verstehen was ich meine...
 

Ähnliche Themen

S
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
852
Kainer
Antworten
6
Aufrufe
12K
gtek
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben