Reamping mit Eleven Rack und Vox AC30

multyplayer

multyplayer

Registriert
03.05.06
Beiträge
238
Reaktionen
12
Punkte
345
Hallo,
wenn ich über das Eleven Rack versuche meinen AC 30 zu reampen, rauscht dieser leider wie Sau. Auch wenn noch gar kein Signal anliegt. Kabel stecken bringt schon das starke rauschen. Der Verstärker ist völlig intakt, wenn ich die Gitarre direkt anschliesse, gibt es kein rauschen (außer das normale...).
Wenn ich auf die gleiche Weise die gleiche DI Spur mit meinem Blackstar reampe bekomme ich nicht so ein krasses rauschen.
Hat jemand Tipps wie ich diesen empfindlichen AC 30 behandeln muss, damit er ein rauschfreies Signal reampt? Ich wäre echt für alle Tipps dankbar.
Das Kabel geht vom Outout to Amp des Eleven Rack direkt in den Top Boost vom AC 30.
Beste Grüße,multy
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
19
Aufrufe
1K
michi333
michi333
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pheeel
Pheeel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
47K
Vlad_
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben