Information ausblenden

Reamote und 2x UAD-1 - geht nicht wie gewünscht

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Voltago, 05.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Voltago

    Voltago Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.033
    1033
    Hallo,

    vielleicht weiß ja einer von euch Rat, bevor ich versuche, den Fall im Reaper-Forum auf Englisch zu formulieren :)

    Ich habe 2 UAD-1 und 2 PCs, die per Reamote verbunden sind. In jedem PC steckt eine UAD. Reamote läuft über Firewire einwandfrei und ist eine echte Hilfe bei vielen Effekten. Auch die UAD-Plugins kann ich munter zwischen beiden PCs verteilen - bis die Karte im Host-PC "voll" ist. Ab dann kann ich der zweiten Karte keine Plugins mehr zuordnen, weil Reaper offenbar das Plugin erst auf dem Host lädt und dann auf den Client. Auch wenn der Effekt-Slot von Anfang an als Remote ausgewählt ist, lädt die UAD das Plugin nicht mehr.

    Trotz Rumprobieren habe ich es nicht hinbekommen... im UAD-Forum war trotz viel Suchen auch nix zu finden... habt ihr vielleicht Vorschläge? Oder geht's einfach nicht so wie ich es mir vorstelle?

    thx in advance!
     
    Voltago, 05.10.08
    #1
  2. Voltago

    Voltago Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.033
    1033
    hmmm... die Host-UAD deaktivieren klappt auch nicht... dann meckert das Plugin, dass keine Ressourcen mehr frei sind... grummel...
     
    Voltago, 07.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.