Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melac ich brauche da keine phasentests machen ich vergleiche einfach die mixe, und der unterschied ist in
meinen ohren sehr deutlich...
Pass auf, ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen was das Thema Audioproduktion betrifft! Du bist bisher der erste und einzige den ich behaupten höre, ein modernes Audioprogramm wie Cubase SX würde beim Rendern hörbare Audioqualitätsunterschiede erzeugen. Warum konnte ich sowas noch in keinem Fachbuch und keiner Fachzeitschrift lesen? Warum schreibst du und deine Kollegen mit euren Superman-Ohren für Fachzeitschriften keine Artikel über eure Audioexport-Vergleiche, sondern tut in nem Homerecordingforum mit dem Quatsch die Leute verunsichern?azari schrieb:
@ kay
wenn man auf hohem niveau produziert hört man jede timing fehler im milisekunden bereich, genauso hört man auch wenn der sound sich verändert, und das tut es leider beim exportieren...
Jeder weiss wie trügerisch Gefühle sein können!also ich hatte das gefühl über jahre dass ich beim exportieren soundverluste habe.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das ein Beweis dafür dass offline-Exp. absolut präzise arbeitet, echtzeit-Exp. dagegen nicht (was meine Erfahrungen bestätigt).kickback schrieb:
hi!
ich habe gerade von einem kurzen ausschnitt einen phasentest gemacht. eingesetzte plug-ins waren nur track-plug, masterverb und guitar rig2.
tatsächlich ist ein unterschied zwischen den beiden files. allerdings: offline gerenderte files ergeben ein leeres audio-file. echtzeitexporte unterscheiden sich auch untereinander.
(CPU-Auslastung ca. bei 60%).
Wenn Sie die Option »Echtzeit-Export« einschalten, wird die Datei in
Echtzeit exportiert, d.h. der Vorgang dauert so lange wie die normale
Wiedergabe.
Einige [g=77]VST[/g]-PlugIns benötigen diese Zeit, um beim Zusammenmischen richtig aktualisiert zu werden – wenden Sie sich im Zweifelsfall an den [g=8]PlugIn[/g]-Hersteller.
Wenn die Option »Echtzeit-Export« eingeschaltet ist, wird
das exportierte Audiomaterial über den Audition-[g=183]Bus[/g] wiedergegeben.
Mit dem Schieberegler im Bereich »Echtzeit-Export« können Sie die Lautstärke des
Audition-[g=183]Bus[/g] anpassen.
Und ich kenne persoenlich 2 Produzenten die ueber Labels releasen (von daher Profis wuerd ich sagen), und die ihre gesamten Tracks in C.SX (offline) exportieren, bevor sie die ans Label schicken. Und nun?ich kenne keinen professionellen tontechniker, der die mixe exportiert
Aber nicht etwa als mp3, oder?azari schrieb:
jungs, ich wollte gerade sagen, ich lade 2 mixe hoch.
Vermutlich habe ich wirklich nicht die technischen Möglichkeiten diese Nuancen wahrzunehmen.