Realstrat frage

  • Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Registriert
28.09.05
Beiträge
401
Reaktionen
1
Punkte
552
Also ich habe das problem das ich in Realstrat von Musiclab es nicht hinbekomme,ich weis garnicht genau wie man das nenn was ich meine istdas ich die seiten der git abgedämpft werden stumming oder mute?, zu spielen.ich finde die Einstellung nicht auch im handbuch hab ichs nicht gefunden,da ich kein englisch kann(ich muss dazu sagen das ich die demo von der Musiclab seite habe). kann mir jemand helfen?
 
Du kannst das entweder über die [g=21]Velocity[/g] einstellen (in dem Feld unten links), oder über die Keyswitches.
 
über keyswitch habe ich auch gesehen im solo mode aber im cordmote geht das nicht mehr wie mach ich das da?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben