Information ausblenden

Realstrat frage

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von rottendreams, 14.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rottendreams

    rottendreams Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.05
    Punkte:
    552
    552
    Also ich habe das problem das ich in Realstrat von Musiclab es nicht hinbekomme,ich weis garnicht genau wie man das nenn was ich meine istdas ich die seiten der git abgedämpft werden stumming oder mute?, zu spielen.ich finde die Einstellung nicht auch im handbuch hab ichs nicht gefunden,da ich kein englisch kann(ich muss dazu sagen das ich die demo von der Musiclab seite habe). kann mir jemand helfen?
     
    rottendreams, 14.11.08
    #1
  2. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.042
    1042
    Du kannst das entweder über die Velocity einstellen (in dem Feld unten links), oder über die Keyswitches.
     
    Voltago, 15.11.08
    #2
  3. rottendreams

    rottendreams Themenersteller

    Registriert seit:
    28.09.05
    Punkte:
    552
    552
    über keyswitch habe ich auch gesehen im solo mode aber im cordmote geht das nicht mehr wie mach ich das da?
     
    rottendreams, 15.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.