Real Guitar und OVERDRIVE

  • Ersteller Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hallo leute,

bin gerade dabei für meine software reihe zwei verstärkungen zu verpflichten :D

Spass beiseite, ich bitte euch um eine kurze kaufempfehlung über die beiden softies:

-Real Guitar

und

-Overdrive...

was meint ihr (erfahrungsgemäß) vom sound und vom handling her (bin weder gitarrist, noch ein guter pianist; "NUR" Musikliebhaber ;) )

wie binde ich die sachen dann eigentlich in cubase ein? sind das einfach nur fertige samples die ich in den halion reinlesen muss, oder ist eine art "einspielprogramm" dabei?

danke und liebe grüße

Manuel
 
ManuelBaccano schrieb:
was meint ihr (erfahrungsgemäß) vom sound und vom handling her (bin weder gitarrist, noch ein guter pianist; "NUR" Musikliebhaber ;) )
Manuel

oh das könnte schwierig werden, um es gut lingen zu lassen solltest du schon wissen was du spielst und dies auch flüssig verwirklichen können:D

soweit ich weis soll es bald eine(oder es gibt sie schon?)
electric versuion von real guitar geben.....dannn müsstest du nur noch n paar piano laeeons nehmen:D:D

real guirat ist ein [g=89]vsti[/g], soweit ich weis, da spielt man mit einer hand die akkorde und mir der anderen simuliert man den anschlag


lg
elvisto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben