REAKTOR 4 - installieren

N

NULL

Guest
hallo,

ich bin eigentlich schon ein alter REAKTOR- HASE.. aber was ich nun erlebe ist ein wahrer alptraum...

habe mir reaktor 4 gekauft und auf meinem Heimrechner *probe*installiert..

hat auch alles soweit geklappt.. nur hab ich vergessen, oder wie auch immer, meinen reaktor vor dem cubasestart zu autorisieren, bzw. registireren.. die aufforderung dass der CD-Schlüssel noch nicht gültig sei, hab ich ignoriert und 3x ok gedürckt..

alles war ok, aber der REAKTOR nicht in den [g=77]VST[/g] instrumenten..

also, REAKTOR registriert *online, challenge-response* und das zeugs eingegeben. CUbase gestartet, kein REAKTOR.. als EINZELanwenung läuft er.

Reaktor deinstalliert, neu installiert, challenge eingeben, immernoch kein reaktor in cubase..

Reaktor auf MEINEM LAPTOP installiert, challenge eingegeben, Läuft und wird als [g=77]VST[/g]- Insrument erkannt.

hatte schon jemand das gleiche problem?'

such mal in deinem NI reaktor ordner nach den den ordner "[g=77]vst[/g]" , da liegen 6 *.dll drinnen und kopiere die alle in deinen steinberg cubase>[g=77]vst[/g] plug ins ordner.

wenn du schon reaktor auf dem system lizensiert hast, sollte cubase dann die dll lesen und zur verfuegung stellen.
wenn cubase reaktor nicht sieht, dann versuche in sx2 mal ueber geraete> plug in information >aktuallisieren ob das hilft.

danke, ich probiers zuhause ..

gibt es eigentlich irgendwas, dass Weapon-x nicht kann?

immer viel zu viel davon was man nicht kann - man lernt das ganze leben und kann am ende gerade seinen eigenen namen richtig relektieren.
:)

ich hoffe es klappt, wenn nicht dann melde dich nochmal