Re: ::MUSIC:: ZUSSAMMENARBEIT

Bily schrieb:
naja.. kann ja net jeder gleich von anfang wissen wies hier läuft..

und wie "neulinge" hier begrüsst werden find ich echt dreckig..
ich dachte immer die leute hier wären cool..

ich werde trotzdem die tage was reinstellen..
da ich ich mal auf euch hören will , )

Hi Bily,
Sorry und Herzlich Willkommen ;)
Die Leutchen hier sind auch ziemlich Cool, aber vielleicht hast du schon mal den Spruch gehört "Der erste Eindruck zählt"...
Da hast du dann mit deinen Posts leider einen Fehlstart hingelegt, vor allem weil es hier im Forum offenbar einige "ältere Semester" gibt. Das tolle an denen ist aber, das die meist diejenigen sind, von denen man am meisten lernen kann.

Naja, egal ;)

Viel Glück nochmal, für den Fall das du es in meinem ersten Post überlesen hast.

gleich egal wie alt hier manche macker sind..
ich finds echt ekelhaft und beschränkt das man sich aufgrund einer auschliessung so angepisst fühlt das man so ne diss runde losreisst..

gratulation nochma dazu.. , ) falls es das ist was man von euch lernen kann

dann danke..

Hmmm... ich kann ein bisschen Klavier und Gitarre spielen. Ich habe ein bisschen Studio- und relativ viel Homerecordingstudio-Erfahrung. Allerdings bin ich schon etwas älter als 30 - und Dein Angebot klingt für mich auch nicht so richtig prickelnd. Ich sage dankend "Nein" und hoffe, Du fühlst Dich dadurch nicht gedisst.

verarschen kann ich mich selber ihr neunmalklugen..
also ich bin mit euch fertig.. danke

Leute, Leute... :roll:

So geht das doch nicht... Erst schreibt der eine ein halb fertiges Posting hier rein, in dem das wichtigste fehlt. Dann machen sich die anderen nen etwas derben Spaß draus und nun schmollt sich die erste Station zu Tode, weil er keine Entschuldigung akzeptieren kann... Leute, Leute... :roll:

Und btw: Metal wird nicht nur von "hau druf musikern" gemacht... ich werde nur sehr ungerne als solcher bezeichnet ;)

Bily schrieb:
verarschen kann ich mich selber ihr neunmalklugen..
also ich bin mit euch fertig..

vielleicht kannst du dich selber verarschen... aber wir könnens besser :D :D :D
Sorry, das musste sein... ;)

In diesem Sinne: Tschüssi und viel Erfolg bei deiner "Rekrutierung" und der Umsetzung deiner "Nicht Hau druf-Musik" :harp:

Bitte!

Gruß,
Psy

In letzter Zeit pimpern hier immer wieder solche Flachmaden rein, wa? :D

hi bily,

welcome to the pleasure dome -

sei bitte nicht so empfindlich was unsere späße betrifft ;) und denke bitte daran, dass deine äusserungen uns gegenüber auch eine art werbung für dich sein könnte :D

nichts für ungut

mark

hey leude,

ich versuchs mal sachlich. Ich finde es nicht schlimm wenn einer eine Altersbegrenzung vorgibt. Genauso wie man einen Stil vorgeben kann wenn man Mitstreiter sucht. Wenn der Protagonist nicht mit Opis auf der Bühne stehen will ist das doch seine Sache. Er hat es halt gleich ehrlich gesagt. Allerdings scheint der Threadsteller etwas empfindlich zu sein. Unnötiger Stress. 8). Ich meine die Musiklandschaft ist so vielfältig, dass jeder sein Plätzchen finden kann.

Greetz Jack

edit: U 50 / Ü 40 ;)

Hi,
mal abgesehen davon, dass der Threadsteller sich von ein paar Frozzeleien angep... gefühlt hat, war sein Kommentar auch nicht gerade ein Vorbild an Toleranz und Verständnis.
Ich mache mittlerweile seit über 35 Jahren Musik in Bands. Mal war ich der Jüngste, jetzt gehöre ich zu den Ältesten!
Aber Fakt ist: Am Alter hat ein fehlendes Verständnis untereinander nie gelegen, sondern eher an der fehlenden Reife und Intoleranz!
Wenn mich hier ein U18-Member um Hilfe bittet, dann bin ich der letzte der sich angewidert wegdreht!
Gut, das hat jetzt nichts mit dem Threadsteller zu tun, aber von vornherein eine Altersbeschränkung zu machen, das ist wie bei den schlechten Castings-Shows!
Nächste Stufe ist dann: "Heuern und Feuern"!

Denke mir, musikalisches Miteinander hatte noch nie was mit dem Alter zu tun!

Sorry für mein OT!

Gruß
Tom

ich kann einfach nicht verstehen wie sich manche leute über die äusserung das ich bestimmte vorstellung habe was das alter angeht so kras angepisst fühlen..
und ich hab auch nichts dagegen mit älteren musik zu machen.. grad in meiner letzten band waren alle schon fast 40.. und es hat super funktioniert.. fast alle meiner freunde sind älter als ich... und grad ich als pädagogik student würde auch keine jüngeren wegschicken wenn sie mich was fragen würden.. ich habe auch lehrer die in einem gewissen alter sind, die ich schätze und von denen ich lerne..

aber das ist was ganz anderes.. ich hab hier bei diesem projekt gewisse vorstellungen.. und fertig..

sorry das ich nicht so ausführlich war am anfang..
aber wer interesse hat.. soll sich einfach melden..
die entschuldigung akzeptiere ich zwar.. aber euer verhalten.. naja schwamm drüber..

ich hab halt damit gerechnet das die leute die sich wirklich interessieren den link auf meiner page folgen.. und dann dort sehen wie ich aussehe wo ich wohne und was für musik ich höre... soviel zu den voreiligen nörglern... danke fürs lesen

PS: ich habe diese suche in vielen Foren reingepostet.. und in keinem einzigen forum gab es so viel theater und dummschwätzer wie hier... nicht persönlich nehmen , ) :p

ich habe diese suche in vielen Foren reingepostet.. und in keinem einzigen forum gab es so viel theater und dummschwätzer wie hier... nicht persönlich nehmen , )

du bist ja einer... gibts hier beleidigungen der ganz besonderen art von dir und bittest auch noch darum es nicht persönlich zu nehmen?

a.r.s.c.h.l.o.c.h.!...bitte nicht persönlich nehmen :D

gruß jo

Hi bily! Welcome to the HR-pleasuredom!

Ich hab mir Deine HP angesehen. Besonders gut finde ich Deine Selbsteinschätzung im Profil:

"ja was soll ich zu mir sagen.. bin sehr umgänglich und versuche immer spass im Leben zu haben.. "

Deine Umgänglichkeit scheint ja eine echte Stärke von Dir zu sein :p

Eines Deiner Lieblingszitate: "::WHAT U GIVE IS WHAT U GET RETURNED::"

quod erat demonstrandum!!! :lol:

Danke für den abendlichen Lacher!
Gruß Rainer

Hey, Bily!

Warum eigentlich so dünnhäutig? Konntest Du die Ironie wg. dem Alter nicht als solche erkennen? Nicht alles zu bierernst nehmen, Mensch! Ich fand Dein anfängliches Auftreten vielleicht etwas "holperig", ist ja auch okay, aber inzwischen schießt Du auch ganz schön arg übers Ziel hinaus, wie ich finde.

Da sollte auch ein angehender Pädagoge mal in sich kehren. Aber nichts für Ungut, wünsche auf jeden Fall, daß Du die richtigen Leutz findest, egal ob 8 oder 80. ;)

Bye Bye, wo die Tür ist, weißt Du ja, denk ich. :)

na also. so und nun ist ruhe hier im karton.

bily, lass mal hoeren. dave gahan maessige stimmen werden hier sicherlich gebraucht.
ich kenne da einige.

Zurück
Oben