Re: ::MUSIC:: ZUSSAMMENARBEIT

Bily

Bily

Registriert
07.01.05
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
74
Hab ich´s überlesen oder wird der angestrebte Stil nicht erwähnt?
 
demos auf die beine stellen..


etc... die typische Band-Sache eben...aber ich kann mit meinem Metal Demos verschicken wie andere mit ihrem Jazz und so weiter...hätte es eben nicht schlecht gefunden wenn die stilistische Orientierung des betroffenen Musikers erwähnt würde!
 
Mist ich bin schon 30.... :(
Also werde ich mich wohl jetzt in einem Wald vergraben, ohne Träume macht das Leben nämlich keinen Spaß mehr :cry:

Viel Glück bei der Suche ;)

Gruss,
ein scheinbar zum Altenteil gehörender
Holger
 
Ich behaupte bis auf Weiteres:

:bohlen:

:D :D :D

Keine Songs, keine Referenzen, nix. So what? Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist. ;)

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ein paar mehr Infos oder Demofiles etc. wären schon von Vorteil!

Marcoman (Ü30) :D
 
Ja Schade auch, scheint auch nix für mich zu sein, weil mir muss man auch schon über die Straße helfen! :)

Gruß
Tom
 
Danke marcoman, das versuchte ich vorsichtig anzudeuten :D

*dem strat die schnabeltasse reich*
 
Seid gnädig...
Mit 20 erschien mir 30 auch steinalt, in weitester Ferne, jenseits der Jugend
:D
 
:eek:

Laufen hier nur Rentner rum oda watt???
Sorry für OT :lol:
:D

Ich muss mir ma schnell meine Milchsuppe warm machen 8)
 
Laufen hier nur Rentner rum oda watt???

Tja, ich wurde in einem Hamburger Musikladen bereits 2x gesiezt...
Da fühlst du dich richtig alt, kann ich dir versichern :D
 
voodoochile schrieb:
Laufen hier nur Rentner rum oda watt???

Tja, ich wurde in einem Hamburger Musikladen bereits 2x gesiezt...
Da fühlst du dich richtig alt, kann ich dir versichern :D

Och, das geht mir schon länger so ;). Dabei hab ich doch noch ein halbes Jahr bis zur "Schwelle des Todes" :D.
 
voodoochile schrieb:
Laufen hier nur Rentner rum oda watt???

Tja, ich wurde in einem Hamburger Musikladen bereits 2x gesiezt...
Da fühlst du dich richtig alt, kann ich dir versichern :D

Musst du zum Guitar Village in der Talstrasse (An der Reeperbahn, für die Nicht- Hamburger :D ) gehen...
Da kam mal eine Gruppe älterer Herren rein die aussahen wie Bänker und sichtlich überrascht waren gedutzt zu werden :D

Sowieso einer der Geilsten Shops 8) :right:
 
fies - ich fuehle mich mit meinen Ue30 diskriminiert ! wo ist die forumspolizei? die forumsapostel und moralisten ?? die nihilisten, existentialisten, die semantiker ???
ich finde das ist diskussionswuerdig, wobei ich zuerst auf eine dekonstruktion des implizieten objects wie auch des expliziten subjects unter beruecksichtigung des individuums/struktur theorems und der fucaultischen theorie zum sprachgebrauch der massen*bestehe* . :D


ja, wirklich :D
 
Hi bily,

so, jetzt mal im ernst, nachdem wir alle (ich hoffe du auch ;)) unseren spass hatten:

wenn du jemanden fuer eine cooperation suchst, dann schreib mal wesentlich genauer was dir so vorschwebt, vieleicht waeren auch ein paar kleine demos recht nuetzlich.
desweiteren suchen hier immer wieder leute jemanden der ihnen texte/vocals einsingt. also da laesst sich viel machen. deswegen mein tip - anstatt erstmal zu fordern, gib erstmal (wie hast du so schoen geschrieben: u get what u give ;) btw new radicals sind cool, finde ich auch).
dadurch koennen sich die leute viel leichter einen eindruck von deinem koennen machen, und dann kommen die angebote von ganz alleine.
manche jungs hierdrinnen sind sehr schwer beschaeftigt zB songs einzusingen, oder gitarren einzuspielen, und da haben sich schon erstklassige, auch kommerziell interessante sachen entwickelt.

also mein tip:
schau dir mal die verschidenen web-music sachen an, bite an das du einsingst, und du wirst bald und wesentlich effektiver erfolge haben und leute finden die mit dir arbeiten wollen.

also, nichts fuer ungut, und ein BIG BIG BIG cheers das du hr.de auf deiner hp hast.
allein das war jetzt dieses geschreibe von mir es wert.

happy welcome, und sorry fuer die ruede begruessung ;)
 
Bily schrieb:
also an alle quängler und nörgler..
demos und klangbeispiele gibt es wie schon beschrieben bei interesse auf anfrage..

Das verstehe ich nicht. Deine Demos sind Deine Visitenkarte. Du machst das eindeutig verkehrt herum. Stell einen Song von Dir ins [g=94]Feedback[/g] und frage dort, wer Lust hat, in diesem Stil oder ähnlich mit Dir zusammen zu arbeiten. So funzt das hier.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben