Rauschen seit Windows 7

  • Ersteller DennisSchaefer
  • Erstellt am
ja das ist möglich
 
Und wie funktioniert sowas?
 
sorry, ich kenn mich mit cubase nicht aus
vielleicht findet sich ein cubase-user der dir sagen kann wie man´s macht
 
da kopier ich mal nen Post den ich gestern schon woanders gesetzt habe.


@DennisSchaefer
BTW.
verrätst Du mir, warum Du immer noch mit ner uralten Version 5 arbeitest und nicht kostenlos auf 5.5.3 updatest?

Was das für Gründe "haben könnte", will ich hier garnicht zum Thema machen.
Sowas stinkt dann immer meilenweit nach Crack!

Es ist nur wirklich eigenartig! Wenn ich Probleme, welcher Art auch immer, mit einem Programm habe, installiere ich doch die neusten Updates, oder? Dein Version ist maximal Version 5.1!

das mal unabhängig von Deinem Rauschproblem!
 
@Wennto,

Ich muss sagen, dass ich Deine Art sowas zu schreiben ein wenig daneben finde. Es wirkt sehr angreiflich und schon fast vorwurfsvoll. Ist das eine tolle oder freundliche Art neue User - die vielleicht auch ein wenig ahnungslos durch die Gegend laufen - zu begrüßen?

Aber um Dich zu beruhigen, nein es handelt sich hierbei um eine offiziell gekaufte Version von Cubase - auch wenn man sich dafür in so einem Forum eigentlich nicht rechtfertigen müssen sollte - und nein ich habe es noch nicht mit einem Update ausprobiert.

Warum? Weil ich erstmal ausschließen wollte, dass es an Cubase liegt sondern an Windows 7 - wie du vielleicht in meinen vorrigen Beiträgen lesen konntest.
 
Warum? Weil ich erstmal ausschließen wollte, dass es an Cubase liegt sondern an Windows 7 - wie du vielleicht in meinen vorrigen Beiträgen lesen konntest.


neee, hab ich nicht, hab nur Deinen Screenshot gesehen, da gehen alle Alarmglocken an....
Im übrigen habe ich Dir nichts unterstellt. Du kannst ja wirklich ein Einzelfall sein, der so vorgeht. Also mein Tipp, mach mal die Updates!

Die Cubase Version die Du gerade fährst ist teils buggy hoch 10 und erst die Updates garnatieren ein ordentliches Zusammenspiel und die Kompatibilität zu Windows 7
 
Kein Thema. Ich werd es die Woche mal machen und berichten :)

Vielen Dank!
 
hi,gehe einfach mal zu Systemsteuerung-Sound-Wiedergabe und stelle deine Soundcarte auf Lautsprecher terretec ein !
dann auf Aufnahme und Wähle Stereomix aus von deiner terretec Soundcard !
gehe zu Cubase zu geräte VST -Verbindungen und stelle alle Eingänge Stereomix-Terretec links und rechts ein !
und das gleiche mit Ausgängen also Lautsprecher -Terratec!

dann müsste alles funzen!

schöne grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben