Rauschen neuere Gamerkarten auch so stark bzw. welche Recordingkarte für Gamer?

  • Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Also ich hab 2 Karten (EMU 1212m und Soundblaster Live 24) paralell laufen und keine Probleme damit.
 
ist denn diee M-Audio Revolution einwandfrei für Cubase&co nutzebar ([g=5]Latenz[/g], [g=89]VSTi[/g] usw.) ?

Und noch ne Frage zu dem Alesis io|2 : würden dann auch die ganzen [g=89]VSTi[/g] und in cubase benutzen wavs über das teil laufen, oder wie sieht das aus?
 
ist denn diee M-Audio Revolution einwandfrei für Cubase&co nutzebar ([g=5]Latenz[/g], [g=89]VSTi[/g] usw.) ?
ich kenne die revolution nicht, war nur einmal als beispiel gedacht für surroundkarten von interface-herstellern. zumindest [g=12]ASIO[/g]-Unterstützung hat sie. mit meiner audigy 2, die ich in verwendung hatte mußte ich mich zwar ein wenig herumspielen, aber dann hats bestens funktioniert.


Und noch ne Frage zu dem Alesis io|2 :
ein freund von mir hat meines wissens nach eine alesis io2. werde ihn einmal dazu anstiften, hier vorbeizuschauen...
 
ich habe auch 2 karten in der kiste, ne delta1010lt und eine audigy2. und noch die onboard. :D (immerhin surround!) ich hatte noch nie probleme.

phantom
 
hi nochmal!

danke für die ganzen tipps, ich muss mir noch was zeit lassen, da ich mein gehalt für ein praktikum nun doch erst was spätr bekomme als ich dachte... :x :(


:D
 

Zurück
Oben