muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.333
Hast Du von irgendeinem Plugin eine Demoversion laufen? Manchmal rauschen die alle paar Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Soundbeispiel sind die Pauken am Ende weg und es rauscht dennoch. Ich tippe auf Exporteinstellungen, bzw. Plugins im Output ChannelWäre mal interessant, die Pauken zu deaktiveren.
Beim Bouncen hatte die eingestellte Samplerate (8 oder 16 Bit) auf MP3 keine Auswirkung.Du bounced in 8bit@44,1 raus, verstehe ich das richtig? In welcher Auflösung ist denn das Projekt?
Frage:
Da ich anscheinend alle anderen drei Songs mit 8 Bit gebounced hatte, soll ich jetzt mit 16 Bit nochmal bouncen?
Obwohl ich bei diesen vier Projekten nur Software-Instrumente verwende????Frage:
Da ich anscheinend alle anderen drei Songs mit 8 Bit gebounced hatte, soll ich jetzt mit 16 Bit nochmal bouncen?
Am besten die Samplerate des Projektes beibehalten. Im Jahre 2019 kann man aber das Projekt schon in 24@44.1 machen.
Gut zu wissen, hab ich bisher nie drüber nachgedacht.aber es gibt eigentlich heute keinen wirklich Grund unter 24 zu gehen
Geben denn VST nicht auch in der gewählten Projekt Samplerate aus? Aber selbst wenn nicht: spätestens beim Bouncen wird ja Audio erzeugt,
Endlich mal wieder was Bekanntes lesen.(und wenn wir jetzt nicht höllisch aufpassen, kommt auch gleich ganz munter die nächste Dithering-Debatte um die Ecke geflattert...)