rauschen bei yamaha hs50m

gerryX

gerryX

Reaktionen
0
hallo leuts.ich hab mir die ymahas geholt zum mixen und normal msuik hören.tja angeschlossen an den laptop gibts ein brummen.ich hab schon alle kabel überprüft und an anderen geräten läuft alles sauber.ausser am laptop.weiss ja nich obs auch brummschleifen geben kann aber das brummen is auch da wenn ich ihn einfach über den akku ohne netzkabel laufen lasse...jemand ne idee?bitte...wär schade um die 320 eusen

Rechtschreibung, Absätze -> retour an den Start. ;-)

was sind "andere geräte"?
hängen die direkt am laptop oder hast ein externes interface?

gerryX schrieb:
...aber das brummen is auch da wenn ich ihn einfach über den akku ohne netzkabel laufen lasse...

Das ist allerdings ungewoehnlich.
Kannste nicht damit zum Haendler deines Vertauens und mal ne DI Box testweise dazwischenklemmen?

andere geräte wie mp3-player.also ich hab folgenden aufbau:
laptop standard stereo ausgang(soundkarte,nicht interface)--->adapter auf 2mal cinch--->cinch kabels--->adapter auf klinke 6,3---->ab in die box

es gab auch mal nen thread von nem kollegen mit dem gleichen problem.ich hab den aber nich mehr gefunden und weiss nich mehr was die lösung war weils mich nich interessiert hatte.da hatte ich die monitore noch nicht.

ein händler in meiner nähe gibts nich....und den weg zum hochprofessionellen dorf-elektiker kann ich mir wohl sparen schätze ich

alles klar, der drucker wars...die sau