Rauschen bei Aufnahme in Cubase SX, Probleme beim Exportieren

V

vasir

Registriert
02.04.06
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
105
Bin absoluter Anfänger in Sachen Homerecording und habe das Problem dass bei meiner aufnahme in cubase sx immer ein Rauschen zu hören ist. Ist vor allem dumm wenn ich die eingespielte Gitarre verzerren will denn das Rauschen wird mitverzerrt. Ein freun hat gemeint, es liegt an den latenzen aber deren änderung hat nichts bewirkt.

Aussserdem schaffe ich es nicht meinen mixdown zu exportieren. Die erzeugte datei (mp3 sowie wav) kann von musicmatch jukebox und media player nicht gelesen werden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
ist das signal denn auch richtig ausgesteuert bei der aufnahme??? und was für ne audiokarte benutzt du denn? ist da n mischpult davor? oder wie oder was....

ICH BRAUCHE MEHR DETAILS ;)
 
Also ich benutze DMX 6fire 24/96 als Soundkarte, wobei ich über den phono eingang rein bin da beim line in die lautstärke extrem niedrig und das rauschen noch stärker ist.
davor ist ein Powermixer von Behringer geschaltet. Was meinst du mit richtig ausgesteuert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben