Rauschen auf Eingangskanal

  • Ersteller reikirehab
  • Erstellt am
R

reikirehab

Registriert
06.11.13
Beiträge
101
Reaktionen
3
Punkte
169
Hi zusammen,

wenn ich meine neu erworbene Bassbot in meine Quadcapture recorden will, habe ich ein massives Rauschen auf dem Eingangssignal. Hat jemand eine Erklärung hierfür?

danke vorab,
reiki
 
Output zu hoch? Gain am Quadcapture zu hoch? Falscher Eingang (Mikrofon/Hi-Z)? Falscher Ausgang (Amp/Headphone)? Mieses Kabel/Falsches Kabel? Irgendwas mit diesem Auto-Sense-Button am Quadcapture (kenn dessen Funktion nicht)? Rauscht der Bassbot auch an einem Amp? Bissel mehr Infos könnten evtl. Licht ins Dunkel bringen. Glaube kaum, dass es viele User gibt, die genau diese Kombination ebenfalls nutzen und bei denen es daher sofort Klick macht, weil sie das Problem kennen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben