Raumklang Aufnahme

M

moomu

Registriert
02.05.23
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich möchte in einer kleinen Kirche in Brasilien neben der Band auch den Gesang der Gottesdienst Besucher aufnehmen. Das ganze soll in den Live Stream mit einfließen. Der Raum ist ca. 7x12m, ein paar Gardinen an den Fenstern auf beiden seiten aber Boden und Decke sehr glatt.

Was für ein Mikrofon muss ich für so eine Idee kaufen?
Worauf sollte ich achten?

Danke Mario

Ich hänge mal noch 2x Bilder an, damit man ein bessere Vorstellung vom Raum hat.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-05-01 at 20.29.08.jpeg
    WhatsApp Image 2023-05-01 at 20.29.08.jpeg
    148,4 KB · Aufrufe: 120
  • WhatsApp Image 2023-05-01 at 20.28.19.jpeg
    WhatsApp Image 2023-05-01 at 20.28.19.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 97
Hallo Mario,

ich würde zwei Kleinmembranondensatormikros Niere kaufen und in AB die Sänegr:innen mitaufnehmen. Ich weiß nicht, was du in Brasilien kaufe kannst. Die MXL 603s sind preiswert und gut.
 
in AB die Sänegr:innen mitaufnehmen
Ich habe das so verstanden, dass die Personen auf den Stühlen mitsingen? Und das soll auch aufgenommen werden.

Dazu würde doch bereits 1 Kleinmembranmikrofon ausreichen. Zudem müsste sicherlich abgesprochen werden, wo ein Mikrofongalgen nicht stört?
 
Mit einem Mikro bekommst Du die nicht abgedeckt. Natürlich Groß-AB!
 
Erst mal danke,
leider hat mein Email Account alles als Spam verabscheut und ich habe erst heute mal wieder den Spam Ordner durch gewühlt.
Ich werde mir mal ansehen was der Spass hier kosten soll. In der Regel mindestens 2-3x so viel wie in Deutschland. Aber wenn es nicht zu gross ist, werde ich es im August aus Deutschland mit bringen. Vielen Dank! Jetzt weis ich wenigstens wo nach ich suchen muss.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben