Raum Mikrofonierung Experimente

  • Ersteller vinixdism
  • Erstellt am
So, wie verpsrochen hier noch was zum Hören.

Ganz ok so.
Aber mir wäre die Snare im Mix etwas dark. Und die Toms einen Tacken zu weit hinten.
Da wäre ein processed Mix intressant, denn das Endergebnis zählt. ;)

Wie gesagt, kein Mix, nur Balance und Pan. Deswegen stehen euch ja die Einzelspuren zur Verfügung. Ich habe mir die eine Stunde Zeit genommen, um euch das Snareo zu zeigen/aufzunehmen. Toms habe ich nicht mal abgenommen. Aber bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon auf dein processed Mix @drummerjoerg
 
An der Gitarre habe ich gern ein M160 in Kombination mit einem i5 oder 906! Ich wollte das M160 auch mal an der Hihat probieren. Das habe ich schon oft gelesen, dass das ein Geheimtipp sein soll.

Probier mal das M160 an der Wurst Position am Schlagzeug! :) Das klingt echt gut. Also Mono overhead auch toll!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben