C
Cerberus
Gesperrter User
Teilzeitmusiker
- Reaktionen
- 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin überzeugt davon das sowas kommt, die Generation 18+ ist gross geworden mit Smartphones, da wird gewischt und geschoben und fertig ist das
die können gar nicht anders
ein sehr guter Einwand Herr Saschaich bin überzeugt davon das sowas kommt, die Generation 18+ ist gross geworden mit Smartphones, da wird gewischt und geschoben und fertig ist das
Das kann gut sein - nur, die Generation kennt das mit den echten Instrumenten so irgendwo im Raum verteilt womöglich auch gar nicht mehr und hat folglich auch keinerlei Bestrebungen, sowas virtuell nachzustellen.

Find ich immer noch spannend
Dann probiere es doch einfach aus. Die beiden Programme gibt es als Demo. "Einfach so das Drumkit nach hinten schieben" geht damit schon mal nicht. Denn da können Systembedingt nur Mono Signale verarbeitet werden. Das heisst, das ganze Drumkit muss erst mal im virtuellen Raum zusammengebaut, dann gruppiert werden und erst dann kann man das gesamte Kit im Raum verschieben.
Gleiches gilt für alle anderen Quellen, die verwendet werden.
ich bin überzeugt davon das sowas kommt, die Generation 18+ ist gross geworden mit Smartphones, da wird gewischt und geschoben und fertig ist das
Das kann gut sein - nur, die Generation kennt das mit den echten Instrumenten so irgendwo im Raum verteilt womöglich auch gar nicht mehr und hat folglich auch keinerlei Bestrebungen, sowas virtuell nachzustellen.