RAUB - Tour der Traum XXII

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Heute ist/war Release für die mittlerweile XXII "Tour de Traum"! RAUB ist zum 4.ten mal mit am Start :) <3

Folgenden Track durften wir diesmal beisteuern:



Hört mal rein wenn Ihr Lust und Zeit habt :cool: :rock:

Hier geht´s zum erneut wunderbaren VA Release, mit vielen weiteren tollen Künstlern und super Tracks auf der Seite der Traumschallplatten:




Feines und entspanntes Weekend euch :champaign:
 
Das ist ein sehr schöner Track 👍
Im Intro harmonisch etwas irritierend aber wenn er dann richtig losgeht, da passt es alles für mich zusammen.
Spannend, die RAUB-Züge mitzuerleben ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Release!
 
Hi @mwa , danke für deine feine Kritik und die Glückwünsche, mir wurde die Antwort nicht angezeigt, oder hab es übersehen`? :bigup:Daher meine etwas verspätete Rückmeldung! Ja mal schauen wo die Reise mit diesem Projekt uns noch hin führt <3 Immer was hin und her Switchen zwischen RIKAAR und RAUB
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Wieder auf Tour de Traum.. Klasse, gratuliere :)

Fein verschwebt.. Setzt in der Fülle der Compilation den gewohnten Akzent jenseits des Tanzbodens.
Einzig die Bassdrum finde ich hier als zu solistisch und ohne perkussiven Kontrapart.

Auf weitere Traumtouren...
 
@Hyp Danke dir :) Ach die Kicks...ein ""leidiges"" Thema (noch)! Die RAUBen mir echt manchmal den Verstand :D Alles andere als Trivial... Wollen wir hoffen das es noch weiter träumerische Touren geben wird! Feinen 4 Advent
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
609
DancingOnHalos
DancingOnHalos
artskuz
Antworten
4
Aufrufe
771
artskuz
artskuz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben