RAUB auf TOUR de TRAUM XXI

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Hi,

heute ist Releaseday für eine erneute Auflage der "Tour de Traum" Compilation auf Traum Schallplatten, diesmal mit der Nr. XXI.

Wir sind stolz unter vielen hochkarätigen Produktionen und Künstlern mit von der Party zu sein.

Unter dem Pseudonym RAUB gibt es dann Beatlastigere Elektronik Musik auf die Ohren

Hier der Link zur Compilation:

geni.us/tourdetraumxxi

Und hier unser Beitrag auf der "Tour de Traum XXI"



Und hier noch der Instagram Beitrag:



und das Youtube Video von Traum Schallplatten dazu:




Ein schönes tanzbares Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Gratulation Euch beiden :)

Hab Euren Track grad laufen und mag ihn sehr. Klingt reifer und erwachsener als die RAUB-Produktionen die ich bisher kannte.
Feine Adresse bei Traumschallplatten allzumal :right:
 
Danke dir. Ja ist bisher der dritte veröffentlichte Track als RAUB auf der "Tour de Traum" Reihe. Bei Traum war ich, wenn ich mich richtig erinnere 2016 persönlich vorstellig auf Einladung, mit den ersten ""tauglichen"" Tracks. Wobei die Produktion damals einfach noch zu schlecht war und es nicht geklappt hat. Aber man entwickelt sich weiter☺ leben. Wir freuen uns wieder mit von der Partie sein zu können. Ist auch wieder super zusammengestellt von Riley und seinem Team. Was für eine Arbeit aber auch Überzeugung da drin steckt. Einfach klasse.
 
Freut mich sehr für euch. Tour de Traum ist immer eine tolle Sache. :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
615
DancingOnHalos
DancingOnHalos
artskuz
Antworten
4
Aufrufe
701
artskuz
artskuz
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben