Tour De Traum 25 [ Inklusive Zweig - Giggling ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum,

ich freue mich sehr, dass ich nochmal bei der Jubiläums Ausgabe der Tour De Traum 25 mit meinem Track "Giggling" dabei sein darf. Hört doch mal rein, wenn ihr Lust habt. Sind wieder tolle Künstler am Start.

https://geni.us/tourdetraumxxv


 -
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Gratulation @DancingOnHalos 🙌 Klasse Track!
Das wievielte Mal bis du jetzt dabei? Das dritte? Oder vierte? :cool:

Schade nur, dass die Compi auf Bandcamp immer noch im Pre-Order-Modus steht und man nicht hören kann.
Vielleicht kannst du denen ja einen kleinen Tipp geben ;) ?
 
Lieben Dank @mwa :)

Nein Nein, bin erst das zweite mal dabei :) Ja, das mit Bandcamp stimmt. Aber ich glaube die dürften momentan schwer beschäftigt sein. Aber, wenn du bei Soundcloud auf die Traum Schallplatten Seite gehst, kannst du dir alle Tracks anhören.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@mwa Jetzt kannst du auch bei Bandcamp reinhören ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
163
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
10
Aufrufe
720
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
407
DancingOnHalos
DancingOnHalos
artskuz
Antworten
4
Aufrufe
700
artskuz
artskuz
artskuz
Antworten
4
Aufrufe
773
artskuz
artskuz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben