Ratings aus Alchemy ex-/importieren?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Ich setzte gerade meinen neuen Rechner auf und stelle frustriert fest, dass ich meine Alchemy-Ratings nicht mehr habe, was echt richtig Gagge ist. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Ratings auf meine frische Logic-Installation zu ziehen?
 
Im Benutzerordner unter Musik/Audio Music Apps/ Plugin-Settings/Alchemy gibt es die Datei Alchemy_Preset_Ratings_And_Tags.db

Vermutlich kann man die kopieren/einsetzen. Wenn ja, sicherheitshalber gleich die Rechte anpassen.
 
@clemenserwe hat geklappt, wie wunderbar. Danke nochmal. Werde mir die Datei direkt per SyncFolder Pro auf die Dropbox spiegeln.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben