Ich habe mal die Tiefmitten entschärft
Bei mir dröhnt es immer noch ein bisschen, v.a. im Zentrum an bestimmten Stellen.
Hier ist meine zweite Version. Nochmal ein bisschen überarbeitet und jetzt mit voller Automation:
Spontan:
seeehr schön.
Der Bass ist mir immer noch ein bisschen zuviel des Guten. Und die Stimme schien mir beim ersten Mix lauter. Vielleicht könntest Du der wieder einen kleinen Schub geben.
Kannst Du mal bitte schauen, ob Du die Decor1 aktiviert hattest? Da müsste bei 0:13 min etwas von rechts kommen, das ganz fehlt also auch nirgends anders zu liegen scheint.
Das Spiel mit den Gitarren ist jetzt ansonsten sehr schön. Auch ist bei diesem Mix von allen Vorschlägen die dramatische Stelle bei 2:27 und die nachfolgende Pause am rundesten.
hier mal meine Version
Du hältst Dich die ganze Zeit zurück - und dann steigst Du mit diesem Mix ein?
Entweder hast Du sehr gut mitgelesen oder meinen eigenen Mix genau analysiert. Auf alle Fälle ist dieser Mix von allen am nächsten an dem, was ich selbst zur Orientierung reingestellt habe. Von daher fällt mir weder vom Panning noch insbes. von der Lautstärkeabstimmung besonders viel auf, was ich gerne anders hätte.
Beim Sound bist Du auch nahe am Original geblieben, schön entspannt...
Du schreibst oben, Du müsstest die Stimme noch ein wenig pushen?
Okay, gerne, wenn Du meinst. Und dann mach auch gleich mal die Gitarre "dreckige Gitarre" bei 0:10 und bei 1:07 ein bisschen lauter (lag bei Dir glaube ich rechts außen). Aber ansonsten ... kann ich mich gerade nicht entscheiden, welcher Mix mir am besten gefällt - Deiner, oder Marv's 2ter Vorschlag.
Man für den Song muss man ja wenigstens Schuld und Sühne gelesen haben.
Und dann muss man ne russische Seele haben, sonst geht gar nix mit dem Mischen.
Und - hast Du die...?
Das ist für mich der Marshall-Mix.

Sehr druckvoll und durchsetzungsstark in den Mitten und oberen Mitten. Würde bestimmt gut passen, um in einer sehr lauten Umgebung wie Menschengedränge o.ä. gut gehört zu werden.
Auch Panning und Lautstärkeverhältnisse passen jetzt.
Nur ist mir die Klangsprache für dieses Stück etwas zu bissig.