muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.071
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist meine zweite Version. Nochmal ein bisschen überarbeitet und jetzt mit voller Automation:
Bei mir dröhnt es immer noch ein bisschen, v.a. im Zentrum an bestimmten Stellen.Ich habe mal die Tiefmitten entschärft
Spontan:Hier ist meine zweite Version. Nochmal ein bisschen überarbeitet und jetzt mit voller Automation:
Du hältst Dich die ganze Zeit zurück - und dann steigst Du mit diesem Mix ein?hier mal meine Version
Und - hast Du die...?Man für den Song muss man ja wenigstens Schuld und Sühne gelesen haben.
Und dann muss man ne russische Seele haben, sonst geht gar nix mit dem Mischen.
Das ist für mich der Marshall-Mix. Sehr druckvoll und durchsetzungsstark in den Mitten und oberen Mitten. Würde bestimmt gut passen, um in einer sehr lauten Umgebung wie Menschengedränge o.ä. gut gehört zu werden...einen hab ich noch.
Ganz einfach: Beide Mixe in die DAW als jeweils neue Spur, Limiter auf den Master und bouncen. Problem solved!kann ich mich gerade nicht entscheiden, welcher Mix mir am besten gefällt