Rapsong für meine Freundin! Bitte um Feedback!

So, der Song ist gerappt. Nun lade ich es auf Rapidshare hoch.
Nach dem Upload, ist es dann in der Mischmaschine zu finden.
 
Also das nenne ich mal eine 180 Grad Wende!
Mit einem Mal ist es eine astreine Liebeserklärung.
Mir persönlcih gefällt der Text vom Inhalt, von der Aussage her so viel besser, als diese "Du bist zu gut für mich" Schiene...
Rap hör ich morgen rein
 
Mir persönlich gefällt der Text vom Inhalt, von der Aussage her so viel besser, als diese "Du bist zu gut für mich" Schiene...


Lustig, LaFee's "Wer bin ich" ist eine astreine "Du bist zu gut für mich"-Nummer.
Dennoch ist sie wunderschön, nicht zuletzt deshalb, weil LaFee so knuffig aussieht.
Da will man sofort kuscheln und auf die Backe einen Kuss geben.

Die Mischmaschine soll sich beeilen, ich will den Song endlich hören.
 
Sie ist schon in der Mischmaschine :) Und auch schon gemixt worden :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
276
Zavo23
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
300
therealelfatale
T
Teestunde
Antworten
6
Aufrufe
843
Teestunde
Teestunde
P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
13K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben