Rapper für (Rock)Songpart gesucht (Englisch)

Jaja, die Ungeduld. Damit kenne ich mich bestens aus. Ich versuch auch mal die Tage den Text zu schreiben und was aufzunehmen.

Hoff mal, dass ich es hinbekom.
Wunderbar! Danke. Mir ist da jeglicher Input sehr willkommen. Und bitte keine Scheu! Will sagen - ganz gleich, ob Euch selbst 100%ig gefällt, was Ihr da hinbekommt: Bitte ungeniert alles abliefern! Wir schauen dann einfach, was sich wie und wo eignet und ob wir ggf. das ein oder andere reproduzieren, damit es ein homogenes Ganzes wird und nicht unter Umständen wie ein Fremdkörper wirkt.

Präsentiert wird nur ein "konsensfähiges" Ganzes. Keinesfalls irgendwelche vermeintliche Peinlichkeiten. Niemand wird hier bloßgestellt.

Hope, u c what I mean.

;-)
 
Hab dir mal ne PM geschickt mit ner Skizze von mir, bin mal gespannt, was du dazu sagst. ;-)
 
Sehr schön. Danke Euch beiden (Helge hat auch was eingeliefert) ;-)

Ich hör gleich mal rein, wenn meine Lütte im Bett ist und melde mich dann zurück.
 
Prokay: Kannst Du bitte nochmal eine Version machen, bei der Deine Vocals nicht so dominieren? Also entweder Vocals leiser und dann alles hochziehen in Richtung 0 DB oder einfach das Playback lauter machen. Das lässt sich momentan gar nicht so richtig beurteilen.

Helge: Schon sehr geil ;-). Allerdings, irgendwas haste beim Bouncen "verkonvertiert". Das Tempo ist gefühlt von 98bpm auf 70bpm abgesoffen ;-) Edit: Ach schriebst Du ja schon. Aber woran liegt das ?
 
Wird grad hochgeladen, ich schicks dir dann in ca. 5 Minuten per PM.

Edit: Hast jetzt Post.
 
Helge: Schon sehr geil ;-). Allerdings, irgendwas haste beim Bouncen "verkonvertiert". Das Tempo ist gefühlt von 98bpm auf 70bpm abgesoffen ;-) Edit: Ach schriebst Du ja schon. Aber woran liegt das ?

Tja, echt keine Ahnung. Hab nur Dein File in mein Kuhbes 6.5 gezogen.
Klappet ansonsten immer :schulterzuck:

Vielleicht weil Du CB 7 hast und ich 6.5?

Es ist ein Entwurf und dient ja erst mal dazu, ob Dir das überhaupt passt, die Richtung stimmt, etc.

Mann - und das alles in dem Stress!!
Was ich nicht alles für so einige ausm Forum hier opfere!! ;-)

NICHT WAHR, MEINE HERREN!!!!! :sauer:
 

Anhänge

  • 406239_341128399295973_921657188_n.jpg
    406239_341128399295973_921657188_n.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 101
@Helge: Die Kuhbass-Version sollte egal sein.

Ist auf jeden Fall gut phrasiert. Doch, doch...mir gefällt das schon sehr. Wir müssten da aber auf jeden Fall nochmal ran.
 
Na, dann bin ich ja schon mal glücklich, dass Du nicht enttäuscht bist.
Glücklich ist: der Helge :yeah:

Ist kein Problem, frag erstmal den Rest der Truppe ob's für die auch okay ist, dann schauen wir weiter und reden über die Gage, wo das doch so ein Reizhema heute war :roll: ;-)
Innerhalb kommender Woche sollte auch dann mein Gesangsraum feddisch werden :)

Einer meiner Kumpelz meinte, dass ihn das Ganze an "Korn" erinnert.
Auch Geilo! :)
 
Jo, mach ich.

Korn? Das wird unserm Ali gefallen, wo er doch so ein Riesenfan ist und aus uns immer K2 machen will :-D

Reizthema? Hab hier am WE nix mitgekriegt weil ich nicht zugegen war.
 
Also bei mir in Abledon hats 97,99 BPM angezeigt. Also scheint an deinem Kuhbes zu liegen. Werd das dann auch nochma die Tage aufnehmen.

Das muss bei mir einfach böser klingen. Das klingt noch zu Milchbubi haft, find ich. Es kann ja nur besser werden. :)

Ich such dann die Tage mal mein Groove :D
 
Schön, dass Du Humor hast und über Dich selber lachen kannst ;-)
 
Schade, dass ich in der Dusche keine Mikros hab. Ich glaub das wäre ein Richtiger Take gewesen. So richtig böse hat sich das angehört. Schön mit ner Bauchstimme.

Ich hab schon ein Druck. Gegen den Helge hier zu dominieren wäre schon eine Ehre.
smil451d632849b7b.gif
Auch wenn er's mit mir scheinbar schon aufgegeben hat, wegen meiner Ungeduld und so. Bleibt er mein alter Lehrmeister!
smil451d632849b7b.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich gebe doch meine Lieblingsflachzange nicht auf ;-)

Und: was heisst hier Ehre? Hier sind Gott weiß wie viele saugeila Raper am Stacht!

Ich bin nur ein kleines, schüchternes, introexvertiertes Männchen, das abends nur lauwarme Milch trinkt und dem Herrn Geidel seinen Nucki gibt, nach dem Sandmännchen, versteht sich.

Nicht mehr, eher weniger.
 
Heeee. Nix Flachzange, ja?
smil451c7211b9e19.gif


Das war ja nurn Witz.
smil451d62b1d6f72.gif


Jetzt wieder B2T:
Also syrius, ich versuch morgen mal das Aufzunehmen. Dann sehen wir ja, ob's besser wurde.
smil451d62b1d6f72.gif
 
Moin,

Prokay hat sich mit der Nummer anscheinend sehr gequält und schlußendlich leider die weiße Flagge gezeigt. Ein Danke dennoch an dieser Stelle für den Versuch.

Der Helge allerdings hat was Inspirierendes abgeliefert und mit seinem Einverständnis darf ich das hier mal "zeigen". Tausend Dank auch noch mal an ihn.

Ist natürlich immer noch ALLES in progress und bedarf noch der Nachbearbeitung - zumal ja auch noch die zweite Refrainhälfte und eine zweite Strophe zu dichten sind.

Here you are:

http://soundcloud.com/syriuss/scnr-feat-d-spoljar


.
 
Echt geil geworden.

Das klingt so auch besser, als das von mir. Ich werd's nochmal die Tage versuchen. Hab da ein Trick gefunden. Wie ich im Takt bleib.

@Helge
Ist gut geworden. Respekt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben