Rapper für (Rock)Songpart gesucht (Englisch)

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Hallo,

ich suche jemanden, der in nachfolgendem Song (98 bpm) einen Part in englischer Sprache rappen kann und möchte. Es handelt sich um den Part vor der kurzen Pause und dem letzten Refrain
(3:06 bis 3:24). Da erscheint mir eine Rappassage als passend.

Bislang gibt es nur einen groben Textentwurf, der hier im Song auch noch nicht in aktuellster Form draufgesungen ist - also bitte nicht wundern, dass das hier nicht übereinstimmt.

Text ist banal (wie immer :-D ) - siehe unten. Für Deinen Rapteil müsstest Du Dir selbst einen Text einfallen lassen, ist momentan halt noch nix da.

Es handelt sich beim Audiofile nur um eine Preproduktion. Wird später alles nochmal neu aufgenommen, gemixt usw.


http://soundcloud.com/syriuss/scnr


Bisheriger Text:

*gelöscht*


Chorus noch nicht vollständig. Ideen hierzu sind auch gerne willkommen - sowohl textlich als auch von der Melodie und Phrasierung her.


Danke vorab!

:headbang:

.
 
Ich würd's ja sehr gerne machen, aber mometan reißen sich gewisse Herren hier ausm Forum um mich :-D

(warum auch immer) :schulterzuck:

Generell hätte ich aber Interesse, weil ich die Nummer echt geil finde - rockt ganz schön.
Natürlich hättte ich an einigen Stellen auch was rumzu - Achtung: Ken's L-Wort - ...-nölen ...
aber vlt später mehr dazu .... Gib mir mal bitte die Stelle am besten via Minutenangabe, ab WANN genau der Rap einsetzen soll.
 
Ich kanns versuchen. Aber kann für nichts versprechen. Bin noch ein neuling.
 
Hört sich interessant an. Ich wäre dabei.
Bitte ebenfalls um genaue Angabe von wo bis wo.
 
Na, dann gibt jeder seinen Senf dazu und der syrius sucht sich dann sein Filetstückchen raus ;-)

Ich mag den Song übrigänz deshalb, weil er mich - wenn dann der RÄB auch steht - an gewisse Sachen von Linkin Park erinnert.
 
Oh cool, freut mich.

Ok, geht um die Stelle von etwa 3:06 bis 3:24.

Ick freu mir schon :music:

@Helge: Ja, nöl´ mal ruhig! Wir popeln an der Nummer schon ewig. Heißt aber lange nicht, dass sie deshalb perfekt ist oder wir sie perfekt finden und 100 pro zufrieden sind.


.
 
Ja, ich werde nölen - NACH meinem Part, an dem DU vorher nölen wirst :-D

Wieviel Zeit haben wir oder gibz keinen Zeitdruck?

Letzteres wär schön(er) :)
 
Nöö, keinen Stress! Wir schrauben parallel an einem ganzen Album (hör übrigens gerade eine andere Nummer davon, wo ich mir auch schön einen Rap in den Strophen vorstellen kann, wo hier doch schon der Begriff Linkin Park fiel ;-) )

Also, wenn´s ein paar Tage oder Wochen dauert, passt das schon.
 
Alles Rodscha dann :)

Weiteres via PM wenn's dann so weit ist.
 
Jo supi. Brauchst/braucht Du/Ihr die Nr. noch als File oder kömmt you erschtmol so klar oder könnt sie gar von der Cloud wegstreamen?
 
*gelöscht*


.
 
Wenn ihr mal jmd. braucht, der euch nen Part auf deutsch droppen soll, sagt mir mal bescheid.
Hab schon lange Bock auf so ein Crossover-Projekt.

Hoerproben meinerseits gibts hier.
 
Jo, danke für Dein Interesse. Jedoch, dass wir jemals zum Deutschen zurückkehren, ist sehr unwahrscheinlich. Mir persönlich wär´s egal - Bass klingt auch gut zu Deutsch :-D
 
Jaa, ich weiß - eigtl. eilt hier nix, aber irgendwie bin ich neugierig und ungeduldig. Ist hier noch/schon jemand dran? Isch brauch´ Futter :-D
 
Ich selbst kann Dir leider nichts anbieten, aber falls es schwierig wird, hier einen gut klingenden englischen Rap zu bekommen, such doch zusätzlich noch nach Leuten aus der Hardcore- oder Numetal-Ecke für diesen Part. Käme glaub ich ziemlich gut und ist vielleicht besser zu realisieren. Ich höre an der Stelle jedenfalls eher so einen halb gerappten, halb geshouteten Part und könnte mir von Madball bis Chino Moreno vieles vorstellen.
 
...eher so einen halb gerappten, halb geshouteten Part...
Danke. Im Grunde ist es wahrscheinlich auch genau das, was ich meine. Wir selbst sind da ja auch insgesamt eher dem NuMetal zuzuordnen. Allerdings hat unser Dicker (Singbubi) für ein astreines NuMetal nicht die nötigen Fähigkeiten. Shouten ist leider nicht so sein Metier.
 
Boah, syrius!!

Erstmal hieß es: Du hast Zeit, und jetzt is nichma ne Woche vergangen und Du fängst an zu heulen :-D

Wir haben Wochenende und ich werde Dir ganz sicher einen ersten Entwurf (trocken) zusenden.
Versprochen.

Und ich halte meine Schei**-Versprechen
IMMAH!!
smil46c5f87d3aec7.gif



So, und jetzt trinkste erst mal nen Tee ;-)
 
Yes. Ist eigentlich nicht so megaeilig, aber das kennst Du sicher auch: Ungeduld und Vorfreude ;-)

Auf der anderen Seite würde ich die Nummer auch endlich abschließen und erstmal "vergessen" wollen. Wir sind da ja leider schon ewig dran und es stellt sich schon eine Übersättigung ein.

Wir haben noch sooo viele andere Baustellen, die auf uns warten.

Dieses Wochenende....erster Entwurf! Das klingt doch schon mal phantastisch ;-)
 
Jaja, die Ungeduld. Damit kenne ich mich bestens aus. Ich versuch auch mal die Tage den Text zu schreiben und was aufzunehmen.

Hoff mal, dass ich es hinbekom.
 

Zurück
Oben