Rapmusik aus München :-)

• Ersteller Ersteller certified-asso-squad
  • Erstellt am Erstellt am
C

certified-asso-squad

Reaktionen
2
Servus liebe Leute.

Ich bin eben zufällig auf dieses Forum gestoßen und wusste vorher garnicht dass es sowas gibt. Nun ja, ich habe mit ein paar Freunden einen Raptrack rausgebracht und nun frage ich mich ob wir potenzial haben oder eher weniger :-)

http://soundcloud.com/certifiedassosquad/kp-der-ultra-rap

Es gibt halt so Tage, da steht man mit dem linken Fuß auf und dann verirrt man sich hier ins Forum.

frage ich mich ob wir potenzial haben oder eher weniger Lächeln

Wenn Du mich fragst, eher mehr vom weniger als vom viel.

Also der Track is nicht doll. Kein Flow, schwacher Text. nerviger nahezu schrecklicher Beat ...viel passt da nicht zusammen. Also wenn man Dich dazu überreden könnte...Ich würde sagen "Tonne"...Sorry -auf jeden Fall wenn Du mit Deiner Musik ernst genommen werden willst.

Am Ball bleiben, aber was Neues beginnen.

Höre jetzt keinen guten Ansatz und ich mag guten HipHop!

Hehe.
Den Track als solchen find ich ziemlich abgefahren.

Der Rap allerdings nicht wirklich. Das hinkt an allen Ecken und Kanten.
Schade.

Ich find auch, wenig Anziehungskraft und ich verstehe den Sinn nicht so vom Text.
Aber weiter daran arbeiten, die Reime bisschen überarbeiten und nochmal versuchen.

:) Mit was anderem hab ich auch garnicht gerechnet... Des Ding ist aus Spaß entstanden innerhalb von ein paar Stunden ohne groß nachzudenken :-)

Lustig, wie anhand meines Namens auch gleich meine Herkunft abgeleitet werden kann...

Ich bedanke mich aber recht herzlich dafür dass ihr es euch wenigstens angehört habt...

Vll machen wir ja mal was sinnvolleres...

Lg aus Bunnyhill aka. Monte Karnikel

Ich finde des Zeug nicht so brauchbar für ne VÖ aber der Sound gefällt mir und der Rap ist noch ausbaufähig. Schau mal nach den alten A.I.D.S. Sachen die gingen schon in die ähnliche Richtung. Nur den Ihr Rap war schon tighter. Übt noch ein bisserl.

:) Mit was anderem hab ich auch garnicht gerechnet... Des Ding ist aus Spaß entstanden innerhalb von ein paar Stunden ohne groß nachzudenken :-)

Und wenn man das öfter macht und die Ergebnisse hinterfragt oder beurteilen lässt, hat man gute Chancen sich stückweise zu steigern und auch ein paar richtig gute Ideen an den Start zu kriegen. Die dann vernünftig ausarbeiten und schwupps sind vielleicht ein paar richtig gute Tracks dabei... Wichtig dabei ist halt anfangs vor allem an seinem "musikalischen Wortschatz" und den gröbsten Defiziten zu arbeiten...

Machen viele Bands ja auch so, daß sie jammen und die Sessions mitschneiden, um nachher dann die Rosinen rauszupicken. Dabei nicht entmutigen lassen, wenn auch mal ein paar Tage augenscheinlich gar nichts bei rauskommt. Das ist normal und diese Zeit ist nicht verloren, denn man hat zumindest geübt ;)

jetz muas i aba a no was dazua song.

Also der beat hhhmmmm er hat was ich find ihn garnicht schlecht, mal was anderes.
so verplant er auch kommt aber naja, wie gesagt hat was.

Des Ding ist aus Spaß entstanden innerhalb von ein paar Stunden ohne groß nachzudenken Lächeln

ja dann stell doch mal was ernsthaftes rein.
würd mich schon echt interessieren.

also ich muss sagen, hab mir in letzter zeit viel hip hop und rap angehört, der aus münchen kommt, da ich auch hier wohn und ganz ehrlich.....zu viel müll dabei.
gibt echt nur ganz wenige ausnahmen die man sich anhören kann.
ich bin echt auch positiv überascht über den text.
ich komm zwar nicht auf den sinn aber es ist gott sei dank kein so krasses gangstergehabe.
wir sind ja schließlich nicht in brooklyn. auch wenn das viele hier in münchen denken.

also wie schon geschrieben, würd echt gern mal was ernsthafte von euch hören.

es heißt "mitgefangen, mitgehangen"

Finde der Beat hat irgendwie was jedoch ist das gesamtbild eher nicht so cool.
Aber einfach dran bleiben!

Ohhhh Bei "Rap aus München" hab ich mich auf was anderes gefreut.

&feature=relmfu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Beat finde ich irgendwie geil ... erinnert mich an die guten alten WBM Zeiten.
Der Rap gibt leider nicht viel her, und irgendwie wirken die Stimmen wie Fremdkörper über dem Beat.
Der Beat klingt ziemlich weit weg und der Rap total nah ... das passt so nicht zusammen.

Ahhh wie geil. Auch ein bisschen was positives konnte ich hier ausmachen :-) Danke an alle die bisher ihr Feedback abgegeben haben!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben