Rapa Nuy - TWNKL (etwas anderer Hiphop)

• Ersteller Ersteller flobai
  • Erstellt am Erstellt am
F

flobai

Reaktionen
20
Hey ihr lieben Leute,
vor einiger Zeit habe ich ein Song von meiner Band RAPA NUY gepostet und ein paar tolle Feedbacks bekommen.

Wir sind fleissig gewesen und haben ein Album geschrieben und produziert, zu dem heute das erste Video erschienen ist. Wie immer haben wir alles selbst gemacht. Songwriting, Produktion, Aufnahme, Mix und die komplette Videoproduktion. Lediglich das Mastering haben wir in Hände unseres Vertrauens gegeben.

Unter dem Link findet ihr unser neustes Video TWNKL

https://youtu.be/x0N3L-nut9E

Es grüßt der Flo

Rundes Ding.
smil51.gif

Cannabus ist mein meist gehörtes Stück hier bei Rec.de. Ich hör´s immer noch, weil ich es schlicht genial finde und zwar nicht nur für den Moment. Das nur vorweg, ich bin also befangen.

Dieses Stück kommt da zwar für mich nicht ganz ran, aber ihr seid meine Hoffnung gegen die verbreitete textliche Einfältigkeit und Redundanz im HipHop.

Ihr habt euch komplexe Gedanken gemacht und verpackt diese in eine einfache für jeden verständliche Sprache. Das ist die hohe Kunst der Reduktion und schlicht beneidenswert.

Ich hoffe, dass das auch maßgeblichere Leute als ich mitbekommen und wünsche euch den größtmöglichen Erfolg!

Vielen Dank für dieses tolle Stück!

Super Sache :right:

Ihr habt euch komplexe Gedanken gemacht und verpackt diese in eine einfache für jeden verständliche Sprache. Das ist die hohe Kunst der Reduktion und schlicht beneidenswert.

Ich hoffe, dass das auch maßgeblichere Leute als ich mitbekommen und wünsche euch den größtmöglichen Erfolg!

Vielen Dank für dieses tolle Stück!
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an (obwohl ich mir von ihm nix vorschreiben lasse ;)).

Ich fand nur das Begleitgeschreddel links und rechts etwas scharf, dadurch war´s manchmal kleines bissl anstrengend mit der Sprachverständlichkeit, also, für mich jetzt...
...aber nur kleines bissl...

Weiß nich was îch noch schreiben soll was meine Vorschreiber nicht auch schon geschrieben haben. :)

Weiter so und viel Erfolg.

Hey Leute,
vielen super cool das ihr euch die Zeit nehmt um reinzuhören.

Wir sind überwältigt von den netten Worten und sehr dankbar über jedes Feedback. Das nehmen wir uns sehr zu Herzen.

Die viele Arbeit lohnt sich doch, wenn es immer wieder Menschen gibt die verstehen was wir da machen.

Wir haben in den letzen 7 Monaten ein Konzeptalbum geschrieben das jetzt ein paar bunte Videos bekommt ,in der Hoffnung das uns bald mehr als nur eine Hand voll Leuten auf dem Schirm haben :)

Wir bleiben weiterhin am Ball und es wird immer mehr von uns zu hören geben...

Vielen Dank an euch alle!!!

Cooler Track, in englisch gibts ja auch solche Tracks aber in deutsch noch nie gehört und finds super, weiter so !

Wir haben in den letzen 7 Monaten ein Konzeptalbum geschrieben das jetzt ein paar bunte Videos bekommt ,in der Hoffnung das uns bald mehr als nur eine Hand voll Leuten auf dem Schirm haben :)

Kann man das Album schon irgendwie / -wo bekommen ?

Kann man das Album schon irgendwie / -wo bekommen ?

Noch nicht, wir drehen gerade noch ein paar Videos und in wenigen Wochen ist es dann soweit :)

Cooler Track, in englisch gibts ja auch solche Tracks aber in deutsch noch nie gehört und finds super, weiter so !

Das interessiert mich! Kannst du mir ein Beispiel verlinken??

Es grüßt der Flo

Endlich mal wieder befreite Rapmusik hier.

Kolle sagt: Qualitätsmusik! :right:

Hey ihr lieben,
ich wollte mich nochmal zurückmelden.

In der gleichen bunten Manier wie bei TWNKL haben wir heute Teil 1 des Albumsnippets veröffentlicht.
Kurz und knackig 3 Tracks angespielt und ein wenig die Vielfältigkeit unseres Albums zu betonen :)

In kürze erscheint dann auch ein neues, "richtiges" Musikvideo.
Mittlerweile spielt sogar tape.tv unser Video

Nochmals vielen Dank an alle die uns hier so tatkräftig kommentieren.

Es grüßt der Flo

Zurück
Oben