RaP2FaST-Wann bist du wieder da ( Rap )

  • Ersteller Rap2fast
  • Erstellt am
smil4904f5fa0d216.gif


Leider ist der Link zu deinem Track entweder auf "Private" gestellt, oder tot!

LG

OneiRo
 
smil4904f5fa0d216.gif


Dann stell den Track doch mal auf "public" bei Soundcloud, sonst kanns keiner hören
 
sorry :p nun habe ich es umgestellt müsste nun gehen ;)
 
Das Backing, der Beat (whatever) und der Rap ergeben für mich keine Einheit. Will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber meines Erachtens harmoniert das einfach nicht.

Will sagen, das Backing ist (mir) zu fragil für den Rap.
 
habe im nachhinein auch gemerkt das die Backings zu düster bzw zu tief sind..hätte es lieber nicht noch morgens um halb 4 mischen sollen :D trotzdem danke ;)
 
habe im nachhinein auch gemerkt das die Backings zu düster bzw zu tief sind..hätte es lieber nicht noch morgens um halb 4 mischen sollen Lachen trotzdem danke zwinker

Ja, nee... lass dich mal nicht gleich verunsichern... das ist ein absolut subjektiver Eindruck. Keine technische Frage, sondern eher das, was emotional hier rüberkommt. Warte noch weiteres Feedback ab.

Neuer Versuch: Der Rap kommt mir zu hart für den fragilen Beat. Zu rhythmisch, zu tough, zu technisch, zu wenig fließend - obwohl es ja generell nicht schlecht gerappt ist.
 
dankeschön für das Feedback ;)
 
klingt n bissken unausgereift aber ich mags auf jeden :)
hat was von massiv gemixt mit nem schuss xoxo von casper
gute arbeit
 
in wie fern unausgereift was die Audioqualität angeht oder eher das Gesamte?
 
über die audioqualität brauchen wir echt garnicht reden. is für zuhause recorded ok aber mit der quali kannse auch nicht zum vbt gehn :D. aber der text passt zum beat also ne leicht depressive stimme kommt auf und deine stimme is ja schon auf jeden gangster.

also auf jeden rapmässig 6/10 weil ich eher so der lustige typ bin
und der beat auf jeden ne 7/10 und beatquali so 8/10


u got feedbacked
 
Ich könnte aus dem Equipment bestimmt noch einiges mehr an Quali rausholen nur fehlt mir einfach das dazu nötige Wissen übers Mischen&Mastern..leider...

Beat ist ein Freebeat da ich leider nicht selber produzieren kann..trotzdem danke für dein Feedback ;)
 
ich würde gerne beatz für dich machen bzw dir meine geben....+

+che´ck meine tube seite

www.youtube.com/yelawolfs

deine voice master ich dir auch komplett kostenlos und wenn du willst wirst du auf all unsren portalen gepusht :) fo freee fo eva

chevy beatz
 
klingt cool und würde mich auch freuen wenn du mir mal per Mail ein par Beats zu schickst ;) hab deine youtubeseite mal abonniert.
 
Oh, hab gerade gelesen, dass es ein Freebeat ist. Du kannst also nicht auf Einzelspuren zugreifen ... Ich war gerade so frech und hab auf ein paar Sekunden Deines Tracks 'ne Kick und 'ne Snare draufgehauen. Ich nehm das auch sofort wieder ausm Netz, wollte nur kurz zeigen, was mir bei dem Track fehlt.

http://soundcloud.com/kimudra/beispiel-f-r-rap2fast


Viele Grüße
kimudra
 
klingt nice ;) wie es sich anhört baust du auch selber beats? hätte interesse ;)
 
Ja, wie verrückt ;)

Im Augenblick läuft die Arbeit für ein Album auf Hochtouren. Wenn das dann endlich mal fertig ist, können wir gern nochmal drüber sprechen. Deine Stimme gefällt mir sehr gut.

Ich nehm den Track jetzt wieder runter ...

Viele Grüße
kimudra
 
Dankeschön für das Feedback&Kompliment

Ja wäre echt cool hätte da Lust drauf können wir gerne mal drauf zurück kommen.

Mfg
Rap2fast
 

Ähnliche Themen

Jinga
Antworten
11
Aufrufe
383
Jinga
Jinga
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander
W
Antworten
3
Aufrufe
172
euphoric-feel
euphoric-feel
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
158
holgi
holgi
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
142
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben