Information ausblenden

RaP2FaST-Wann bist du wieder da ( Rap )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Rap2fast, 23.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Rap2fast, 23.10.12
    #1
  2. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    [​IMG]

    Leider ist der Link zu deinem Track entweder auf "Private" gestellt, oder tot!

    LG

    OneiRo
     
    On3iRo, 23.10.12
    #2
  3. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.648
    8648
    [​IMG]

    Dann stell den Track doch mal auf "public" bei Soundcloud, sonst kanns keiner hören
     
    schoeni, 23.10.12
    #3
  4. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    sorry :p nun habe ich es umgestellt müsste nun gehen ;)
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #4
  5. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Das Backing, der Beat (whatever) und der Rap ergeben für mich keine Einheit. Will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber meines Erachtens harmoniert das einfach nicht.

    Will sagen, das Backing ist (mir) zu fragil für den Rap.
     
    kenfjohnnydee, 23.10.12
    #5
  6. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    habe im nachhinein auch gemerkt das die Backings zu düster bzw zu tief sind..hätte es lieber nicht noch morgens um halb 4 mischen sollen :D trotzdem danke ;)
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #6
  7. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ja, nee... lass dich mal nicht gleich verunsichern... das ist ein absolut subjektiver Eindruck. Keine technische Frage, sondern eher das, was emotional hier rüberkommt. Warte noch weiteres Feedback ab.

    Neuer Versuch: Der Rap kommt mir zu hart für den fragilen Beat. Zu rhythmisch, zu tough, zu technisch, zu wenig fließend - obwohl es ja generell nicht schlecht gerappt ist.
     
    kenfjohnnydee, 23.10.12
    #7
  8. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    dankeschön für das Feedback ;)
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #8
  9. chevybeatz

    chevybeatz

    Registriert seit:
    22.10.12
    Punkte:
    33
    33
    klingt n bissken unausgereift aber ich mags auf jeden :)
    hat was von massiv gemixt mit nem schuss xoxo von casper
    gute arbeit
     
    chevybeatz, 23.10.12
    #9
  10. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    in wie fern unausgereift was die Audioqualität angeht oder eher das Gesamte?
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #10
  11. chevybeatz

    chevybeatz

    Registriert seit:
    22.10.12
    Punkte:
    33
    33
    über die audioqualität brauchen wir echt garnicht reden. is für zuhause recorded ok aber mit der quali kannse auch nicht zum vbt gehn :D. aber der text passt zum beat also ne leicht depressive stimme kommt auf und deine stimme is ja schon auf jeden gangster.

    also auf jeden rapmässig 6/10 weil ich eher so der lustige typ bin
    und der beat auf jeden ne 7/10 und beatquali so 8/10


    u got feedbacked
     
    chevybeatz, 23.10.12
    #11
  12. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Ich könnte aus dem Equipment bestimmt noch einiges mehr an Quali rausholen nur fehlt mir einfach das dazu nötige Wissen übers Mischen&Mastern..leider...

    Beat ist ein Freebeat da ich leider nicht selber produzieren kann..trotzdem danke für dein Feedback ;)
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #12
  13. chevybeatz

    chevybeatz

    Registriert seit:
    22.10.12
    Punkte:
    33
    33
    ich würde gerne beatz für dich machen bzw dir meine geben....+

    +che´ck meine tube seite

    www.youtube.com/yelawolfs

    deine voice master ich dir auch komplett kostenlos und wenn du willst wirst du auf all unsren portalen gepusht :) fo freee fo eva

    chevy beatz
     
    chevybeatz, 23.10.12
    #13
  14. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    klingt cool und würde mich auch freuen wenn du mir mal per Mail ein par Beats zu schickst ;) hab deine youtubeseite mal abonniert.
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #14
  15. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Oh, hab gerade gelesen, dass es ein Freebeat ist. Du kannst also nicht auf Einzelspuren zugreifen ... Ich war gerade so frech und hab auf ein paar Sekunden Deines Tracks 'ne Kick und 'ne Snare draufgehauen. Ich nehm das auch sofort wieder ausm Netz, wollte nur kurz zeigen, was mir bei dem Track fehlt.

    http://soundcloud.com/kimudra/beispiel-f-r-rap2fast


    Viele Grüße
    kimudra
     
    KMDR, 23.10.12
    #15
    chevybeatz bedankt sich.
  16. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    klingt nice ;) wie es sich anhört baust du auch selber beats? hätte interesse ;)
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #16
  17. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Ja, wie verrückt ;)

    Im Augenblick läuft die Arbeit für ein Album auf Hochtouren. Wenn das dann endlich mal fertig ist, können wir gern nochmal drüber sprechen. Deine Stimme gefällt mir sehr gut.

    Ich nehm den Track jetzt wieder runter ...

    Viele Grüße
    kimudra
     
    KMDR, 23.10.12
    #17
  18. Rap2fast

    Rap2fast Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Dankeschön für das Feedback&Kompliment

    Ja wäre echt cool hätte da Lust drauf können wir gerne mal drauf zurück kommen.

    Mfg
    Rap2fast
     
    Rap2fast, 23.10.12
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.