Rap

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hi stylefighter.

Du hast ne Message, du bist sauer, sehr gut so :D

Du wetterst gegen alles und jeden, muss man nicht zu 100 pro unterschreiben, gefällt mir aber vom Grundsatz her.

Der Mix klingt ein wenig Mono.

Der Rap ist deutlich.

Ich würde evtl den Beat noch etwas aufpolieren, zum Bleistift ein Synthsample drunter oder soetwas in der Richtung, jedoch subtil, untermalend eher..oder so.

Gefällt mir.

Gruss Holgi
 
Ein sehr humorvoller und beschaulicher Vortrag.

Erinnert mich an eine Szene in Matrix, als Neo bei Architekten vorspricht.
Im Hintergrund die Monitorwand aus der Neos Vorexistenzen im Hintergrund mitmeutern.

Mir ist einmal ein Tourettegeplagter auf einer Strasse entgegengekommen.
An das hat es mich auch erinnert.

Der Mix ist aber auf jeden Fall so, dass ich keine einzige [g=342]Sekunde[/g] an den Mix denken muss.

Hmmm...
Ich glaube eines meiner 10 Weizenbiere gestern hatte einen Defekt.
 
Flow ...
Voice ...
Effects ...
Wortwahl ...

Beat ist nice - das wars aber schon. Das ist gerede, mehr nicht. Das ist kein rappen, das ist Propagandamässig aufgebaut (gute :p )
 
Mir gefällts auch nicht kommt mir so vor wie ein 13 Jähriger der irgendwo mal bei der Tagesschau ein paar Wörter aufgeschnappt hat die mit Politik zu tun haben und die jetzt rumbrüllt und denkt das er so politische Mündigkeit beweist.

Der Beat gefällt mir auch nicht klingt meiner Meinung nach viel zu unharmonisch.

Sorry damit kannste mich nicht begeistern.

Gruß

Phil
 
bist du Gewerkschaftsmiglied?
solche Texte kenn ich sonst für von Kundgebungen der IG-Metall Jugend ;-)
naja, nicht ganz so kraß vielleicht :)
 
Nein, ich bin überhaupt nicht Konform mit Gewerkschaften. Im Gegenteil, ich glaube an die Selbstheilungskräfte des Marktes. Allerdings hat die Privatisierung wie alles, auch ihre Schattenseiten und um mich besser in dieses Bild reindenken zu können, habe ich mir diese Position zu eigen gemacht, um derren Motivation besser zu verstehen. Das ist für mich mehr kreatives Kopftheater! Aber die Kritik der Person, die meinte, dass ich diese Meinung aus den öffentlichen Medien entnommen habe zeugt von Desinteresse an der Wirklichkeit, da die Nebenschauplätze der Privatisierung eigentlich komplett Totgeschwiegen werden. Es werden Regime für Elend verantwortlich gemacht, die repressiv vom IWF und derren Schuldenpolitik impliziert worden sind, was ich als sehr Scheinheilig empfinde! Aber vielen Dank für eure Kommentare!!!
 
Sehr geehrter Stylefighter die Person die, die von dir erwähnte Kritik, geäußert hat war ich und ich habe, wenn du meinen Eintrag richtig gelesen hättest, nichts der gleichen behauptet. Ich habe nicht gesagt das deine Meinung aus den Medien gewonnen wurde sondern das es sich so anhört wie als hättest du WÖRTER einmal gehört (z.b. in den Medien) nur um sie jetzt, natürlich mit Schimpfwörtern gekoppelt, in der Gegend rumzubrüllen. Wenn ich mir deinen Song anhöre verfestigt sich in mir die Meinung das du keine Ahnung hast wovon du sprichst (bzw. brüllst)! Was von Desinteresse zeugt ist das du es nicht für nötig hielst genau zu lesen was ich geschrieben hab.

Dies ist jediglich meine Meinung!

Gruß

Phil
 
lyp: ausdruck 2 // grammatik 6! du verzichtest schon im ersten satz auf alle kommata. :D:D:D

zum song: beat haut mich nicht um. mir gefällt einfach die melodie der orgel nicht.
mix: insgesamt klingt der beat recht lofi, trotz 192kbps. stilistisches mittel oder einfach nur schlecht gemixt? es zerrt und kratzt einfach den ganzen song über.
text: im grunde ist der gedanke okay - freie meinungsäußerung. dennoch zieht es mir die schuhe aus. das ist eine geballten ladung halbwissen und ich würde dir eine intensivere recherche dringendst empfehlen! das ist billige propaganda!
 
Ich hoff du wirst nie Lehrer weil wenn du wegen ein paar Kommas ne 6 in Grammatik gibst dann siehts düster aus mit den zukünftigen Pisa Studien ;-)

Ich glaube ich sollte auch in meine Signatur schreiben: Wer Grammatikfehler findet kann sie behalten!!! :-D

Gruß

Phil
 
Klingt, als hättest du dem dicken Mann an der Bar sieben Weißbier spendiert und dann ein Mikro aufgestellt. Der Text ist definitiv die bizarrste Aneinanderreihung von Worten, die ich heute hören durfte - danke dafür; und manche Zeilen ("Terroristen sind Milton Friedmans Kinder! #### den Scheiß, Mann! Die Linken bringen's nicht!") sowie v.a. der Refrain sind göttlich ("Sozialliberaaaaaal! Sozialliberal! Yes!").

Mindestens amüsant.
 
"Klingt, als hättest du dem dicken Mann an der Bar sieben Weißbier spendiert und dann ein Mikro aufgestellt."
:D :D

Muahahaha, also als Realsatire isses göttlich,
Mein Favourite:

"Ihr verhaftet Ideologien, wie Adolf Hitler"

Stylefighter, nichts für ungut, da du die Message ja nicht so vertrittst, geht das schon klar.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
334
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
311
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
381
Jinga
Jinga
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
209
digi
digi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben