Rap Vocal mit FL oder Adobe Audition ???

  • Ersteller flytaxi
  • Erstellt am
F

flytaxi

Registriert
18.12.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Ich wollte gerne Rap Vocal aufnehmen, habe aber gelesen, dass FL Studio zum Aufnahme und Abmischen nicht geeignet ist. Ist Audition wirklich bessere Wahl ???Ich würde gerne nur mit FL arbeiten, aber wenn das nicht geht muss ich eben eine Alternative suchen.
 
Es geht schon! Ist einfach nicht so angenehm wie zb. mit Cubase.

Wie es funktioniert, findest du bestimmt in einem Tutorial, gibt ja zu allen Funktionen und Dingen viele Videos auf YT
 
Danke für die schnelle Antwort
smil470009513826a.gif
 
Seitdem man mit Edison per Audio Logging recorden kann, könnte ich mir ehrlich gesagt kaum etwas angenehmeres vorstellen.

Hier nen sehr ausführliches Tutorial dazu:


Und warum FLStudio nicht zum Abmischen geeignet sein sollte, muss mir mal einer erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, man das freut mich sehr, dass ich keine zusatz Software brauche :)
Werde jetzt alles studieren.

Grüße aus Hamburg !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben