Rap track zum mischen

  • Ersteller YoungKing
  • Erstellt am
Y

YoungKing

Registriert
23.12.12
Beiträge
71
Reaktionen
13
Punkte
239
Hey Leute
smil451c71f7edf7c.gif

Zu meinem Song Dear dream girl brauche ich noch Musik . ich habe auch schon eine ziemlich genaue Vorstellung, aber leider weder das wissen noch das Material um die Musik dazu zu mischen. Wenn der Text fertig ausgearbeitet ist, werde ich ihn hier auch als mp3 Datei vorstellen. Aber wenn jemand generell Interesse daran hat, meldet euch hier einfach
smil451c71f7edf7c.gif

Schon mal danke ,
YoungKing
smil451c71f7edf7c.gif
 
Also suchst niemanden zum Mischen, sondern du suchst einen Beat?
 
Ich kenne da keinen Wort für also einmal beat und der auch Stimme und so.bearbeitet
smil451c71f7edf7c.gif
 
Also du hast ja den Text schon geschrieben und willst das bestimmt auch durchziehen, so wie ich dich einschätze, aber überarbeite doch erst nochmal den Text, das englisch is bescheiden....

Mit dem Abmischen und Bearbeiten kann ich dir gerne helfen, wenn du willst, mit einem Beat kann und möchte ich an dieser Stelle nicht dienen, das ist nicht so meine Wellenlänge.

Aber frag doch mal den User Dragonate, der macht tolle Beats, die zu so einem Song passen könnten, wie ich finde. Wenn du nett fragst, stellt er dir vielleicht einen zur Verfügung, schreib ihm doch ne PM, falls er das hier nicht mitbekommt.
 
Das ware echt nett
smil451c71f7edf7c.gif
ich über arbeite den Text noch, bis ich aus dem Urlaub wiederkommen und nehme dann schon mal auf
smil451c71f7edf7c.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben