Information ausblenden

Rap track zum mischen

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von YoungKing, 24.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. YoungKing

    YoungKing Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    239
    239
    Hey Leute [​IMG]
    Zu meinem Song Dear dream girl brauche ich noch Musik . ich habe auch schon eine ziemlich genaue Vorstellung, aber leider weder das wissen noch das Material um die Musik dazu zu mischen. Wenn der Text fertig ausgearbeitet ist, werde ich ihn hier auch als mp3 Datei vorstellen. Aber wenn jemand generell Interesse daran hat, meldet euch hier einfach [​IMG]
    Schon mal danke ,
    YoungKing [​IMG]
     
    YoungKing, 24.12.12
    #1
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.858
    61858
    Also suchst niemanden zum Mischen, sondern du suchst einen Beat?
     
    KoolKolle, 24.12.12
    #2
  3. YoungKing

    YoungKing Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    239
    239
    Ich kenne da keinen Wort für also einmal beat und der auch Stimme und so.bearbeitet[​IMG]
     
    YoungKing, 24.12.12
    #3
  4. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.858
    61858
    Also du hast ja den Text schon geschrieben und willst das bestimmt auch durchziehen, so wie ich dich einschätze, aber überarbeite doch erst nochmal den Text, das englisch is bescheiden....

    Mit dem Abmischen und Bearbeiten kann ich dir gerne helfen, wenn du willst, mit einem Beat kann und möchte ich an dieser Stelle nicht dienen, das ist nicht so meine Wellenlänge.

    Aber frag doch mal den User Dragonate, der macht tolle Beats, die zu so einem Song passen könnten, wie ich finde. Wenn du nett fragst, stellt er dir vielleicht einen zur Verfügung, schreib ihm doch ne PM, falls er das hier nicht mitbekommt.
     
    KoolKolle, 24.12.12
    #4
  5. YoungKing

    YoungKing Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    239
    239
    Das ware echt nett [​IMG] ich über arbeite den Text noch, bis ich aus dem Urlaub wiederkommen und nehme dann schon mal auf [​IMG]
     
    YoungKing, 24.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.