RAP STIMME

N

NULL

Guest
hallo, ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen könntet was ich für effekte/dynamics ich auf eine rap-stimme legen kann ich habe mit professionellen aufnahmen keine erfahrung ich weiss nur das meine aufnahme stumpf klingen, ich war mal bei einem freund der sich auskante der hat einen coolen sound aus der aufnahme rausgehauen.. könnt ihr mir weiterhelfen? vielen dank
 
ich war mal bei einem freund der sich auskante der hat einen coolen sound aus der aufnahme rausgehauen..
naja... geh halt nochmal zu deinem freund... :-D

war es denn seine stimme oder deine? es muss ja auch ne grundstimme erstmal da sein...
 
geh einen anderen verarschendu bastard! ich hab mit dem typen nix zu tun darum muss ich jetzt selber aufnehmen jeder fängt mal an. Und natürlich war das meine stimme meine ist unverwechselbar... ich weiss nur nicht wie man compressoren einstellt und den ganzen scheiss
 
NAM better popping out again....
 
NAM schrieb:
geh einen anderen verarschendu bastard! ich hab mit dem typen nix zu tun
Vorsicht, Bürschlein, nicht so frech! Ich kann ja nicht ahnen, dass man in Deinen Kreisen jemand, mit dem man nix zu tun hat "Freund" nennt! Wenn man Dir helfen soll, dann solltest du Dich was lockerer verhalten und auch was präziser fragen. Noch nicht mal Dein Equiment hast du erwähnt... :-(

Wie kann man als Kölner nur so mies drauf sein...? :-x
 
goodness wasn mit dem los? kann man sich da bei moderatoren/webmastern mal langsam beschweren?? diese hirntoten nehmen im forum nämlich langsam überhand...

"Vorsicht, Bürschlein, nicht so frech"
finde ich übrigens subberwitzich;)

also: DER MUSS DA RAUS! RAUS MUSSER!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben