Information ausblenden

Rap Song abmischen - wer will ??

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von ThaRidaz, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThaRidaz

    ThaRidaz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.03
    Punkte:
    388
    388
    Hey,

    es handelt sich um einen Rap Song, wo der Beat schon abgemischt wurde, nur die vocals noch Roh sind. Wurde alles im Studio aufgenommen, nur das Ding ist: Es ist ein sehr guter Song, wozu ich auch vorhabe ein Video zu drehen (Untergrund mäßig)...aus diesem Grund würde ich da gerne auch mal paar andere Finger ran lassen.
    Ich denke es wäre für beide Seiten eine Erfahrung...

    Ich würde euch die spuren bouncen (alels Roh natürlich), und euch per mail schicken. Oder als CD schicken, je nachdem...

    Fals ihr noch Infos braucht, könnt ihr ruhig hier nachfragen...

    ich danke euch schonmal,

    bye
     
    ThaRidaz, 28.03.06
    #1
  2. ---13---

    ---13---

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    424
    424
    Hi

    Wie groß sind denn die Dateien im ganzen.... Und wieviele Spuren, bzw. welche Grundstruktur...

    Gruß
     
    ---13---, 28.03.06
    #2
  3. ThaRidaz

    ThaRidaz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.03
    Punkte:
    388
    388
    okay..und zwar wie gesagt ein rap song

    erst kommen 8 takte refrain - 16 takte rap - 8 takte refrain - 16 takte rap - 8 takte refrain

    bei den rap parts sieht es so aus:

    2x komplett eingerappt
    2x backups (also nur die endreime betont)
    1x adlips (yeah, uh etc)

    refrain müsste ich gucken, aber wurde in teilen aufgenommen, und wurde öftern gedoubelt (8 spuren allein refrain denke ich mal)
     
    ThaRidaz, 28.03.06
    #3
  4. MrSmith

    MrSmith

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    992
    992
    Wie schnell brauchst Du's? Warum ist der Beat schon abgemischt. Könnte ein Nachteil sein...

    Lg

    Smith
     
    MrSmith, 28.03.06
    #4
  5. ThaRidaz

    ThaRidaz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.03
    Punkte:
    388
    388
    Hey...

    Also wie schnell..hmm vielleicht heute in einer Woche ??

    Kann jetzt nicht einschätzen, aber wenn jemand nicht viel zu tun hat, würde eine Woche klargehen denke ich...

    Ich lade die Spuren grade hoch. Wer wirklich interessa hat, kann sich per PM melden und bekommt die SPuren...

    grüße

    achja zum Beat. Der wurde vom produzenten abgemischt, kann nix dafür
     
    ThaRidaz, 29.03.06
    #5
  6. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
    Soso, ein Underground-Video... Aber nicht dass Du dem "Sonnenlischt" Konkurrenz machen willst ;) :D

    Nicht ganz ernst nehmen!

    Grüße,
    Alsion
     
    Grummelrocker, 29.03.06
    #6
  7. ThaRidaz

    ThaRidaz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.03
    Punkte:
    388
    388
    hehehe...

    ne ne keine angst..ist alles ziemlich ernst gemeintest Ding...
    noch ne halbe Stunde, dann sind die Spuren oben..jede ernstgemeinte Anfrage wird mit den Spuren belohnt ;)
     
    ThaRidaz, 29.03.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.