Rap Song abmischen - wer will ??

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T

ThaRidaz

Registriert
03.10.03
Beiträge
316
Reaktionen
0
Punkte
388
Hey,

es handelt sich um einen Rap Song, wo der Beat schon abgemischt wurde, nur die vocals noch Roh sind. Wurde alles im Studio aufgenommen, nur das Ding ist: Es ist ein sehr guter Song, wozu ich auch vorhabe ein Video zu drehen (Untergrund mäßig)...aus diesem Grund würde ich da gerne auch mal paar andere Finger ran lassen.
Ich denke es wäre für beide Seiten eine Erfahrung...

Ich würde euch die spuren bouncen (alels Roh natürlich), und euch per mail schicken. Oder als CD schicken, je nachdem...

Fals ihr noch Infos braucht, könnt ihr ruhig hier nachfragen...

ich danke euch schonmal,

bye
 
Hi

Wie groß sind denn die Dateien im ganzen.... Und wieviele Spuren, bzw. welche Grundstruktur...

Gruß
 
okay..und zwar wie gesagt ein rap song

erst kommen 8 takte refrain - 16 takte rap - 8 takte refrain - 16 takte rap - 8 takte refrain

bei den rap parts sieht es so aus:

2x komplett eingerappt
2x backups (also nur die endreime betont)
1x adlips (yeah, uh etc)

refrain müsste ich gucken, aber wurde in teilen aufgenommen, und wurde öftern gedoubelt (8 spuren allein refrain denke ich mal)
 
Wie schnell brauchst Du's? Warum ist der Beat schon abgemischt. Könnte ein Nachteil sein...

Lg

Smith
 
Hey...

Also wie schnell..hmm vielleicht heute in einer Woche ??

Kann jetzt nicht einschätzen, aber wenn jemand nicht viel zu tun hat, würde eine Woche klargehen denke ich...

Ich lade die Spuren grade hoch. Wer wirklich interessa hat, kann sich per PM melden und bekommt die SPuren...

grüße

achja zum Beat. Der wurde vom produzenten abgemischt, kann nix dafür
 
es handelt sich um einen Rap Song, wo der Beat schon abgemischt wurde, nur die vocals noch Roh sind. Wurde alles im Studio aufgenommen, nur das Ding ist: Es ist ein sehr guter Song, wozu ich auch vorhabe ein Video zu drehen (Untergrund mäßig)...aus diesem Grund würde ich da gerne auch mal paar andere Finger ran lassen.
Ich denke es wäre für beide Seiten eine Erfahrung...

Soso, ein Underground-Video... Aber nicht dass Du dem "Sonnenlischt" Konkurrenz machen willst ;) :D

Nicht ganz ernst nehmen!

Grüße,
Alsion
 
hehehe...

ne ne keine angst..ist alles ziemlich ernst gemeintest Ding...
noch ne halbe Stunde, dann sind die Spuren oben..jede ernstgemeinte Anfrage wird mit den Spuren belohnt ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben