Rap mit SINN !!!

• Ersteller Ersteller A-Rab
  • Erstellt am Erstellt am
A

A-Rab

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wollte hier mal meine Band vorstellen...
Also wer auf Hip Hop/Rap steht und das mit Sinn in den Texten und deepen Beats, sollte mal auf

www.myspace.com/vetorap

gehen
auf [g=94]Feedback[/g] würde ich mich freuen!

da steckt auf jeden fall potenzial drin!
sobald die produktionen besser werden, klangmäßig jedenfalls, könnte es sich gut anhören

weiter so

bin auch der meinung.
die songs sind sehr emotional; gute texte.

dave greets;)

Sound noch ausbaufähig

Texte klasse

Potential ist da find ich auch. Auch die Idee sich als Hip Hop Gruppe bewusst gegen das Hip Hop Klischee zu wenden...das nicht nur eine gute Idee sie ist regelrecht großartig. So großartig das ich denke das kleinere Labels sicher auf euch aufmerksam werden könnten auch wenn der Sound wie schon gesagt wurde noch arg zu wünschen übrig lässt.

vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]!
Wir haben halt leider nicht die möglichkeiten große produktionen zu machen,da wir nur in einem kleinen Homestudio aufnehmen!
Hoffe es kommt noch mehr [g=94]feedback[/g] :)

Hi!

Ich find die Idee auch super, mal was anderes als den 0815-Hiphop zu machen, und die Texte sind echt gelungen :)

Und wenn ihr hier im Forum eifrig mitlest, könnt ihr auch ne ganze Menge lernen um den Sound noch zu verbessern :)

Viele Grüße,
joe

ich markier mir den thread mal.
gib später fb.

sory aber das ist pop und kein hiphop!

vielleicht kannst ja mit denen ne colabo machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich geb mein [g=94]feedback[/g], während ich höre (gerade immer;))

also am anfang hab ich gedacht, hm ja das is ja wohl kein hip hop so pop oder so...wegen dem gesang, das is halt jetzt nicht so typisch.
aber die grundidee, vom klischee loszukommen ist hervorragend!!!

kam mir ein wenig komisch vor, dass ihr erst eine rockband gründen wolltet, und dann als "alternative" eine hip hop formation auf die beine stellt (ein krasser kontrast:))
aber es ist schon geglückt, schau nicht weg ist echt gut gelungen,
ich find ihr habt ne gute mischung gefunden, dass ihr auch singt usw...
das hört man nicht so oft, und ihr seid ach net rugged & raw oder aggro oder sowas, sondern habt en eigenen "deepen und nachdenklichen" style entwickelt!

also macht auf jeden fall weiter und zieht hip hop raus aus dem dreck in dem er imo steckt:D

:bigup:

ich sach nur ...... olli P. !!!! ........nicht mein Fall....sorry!nur meine Meinung!

jo is scho e weng soft

aber das mit sinn, aufjeden fall is schon sinn da!

@ sabler mach sie nicht fertig nur weil du das hip hop klischee total vertrittst!;)

sory aber das ist pop und kein hiphop!

Wenn das alles HipHop sein soll was angeblich alles HipHop ist, dann ist es das auch :D

Nee, mal im Ernst: Der HipHop-Bereich ist doch inzwischen ziemlich weit gefasst. Und außer dem ersten Song auf der Myspace-Seite kann man das schon als HipHop bezeichnen.

Viele Grüße,
joe

,,rap mit sinn'' klingt so,als ob ,,anderer'' rap nicht mit sinn gefüllt wäre.

hab nichts dagegen wenn man etwas vom strandarthiphop abweicht...bei mir hat auch ma jmd en bratgitarrensolo auf en beat gespielt...
mehr real oldschool please! die leute die dies nicht einhalten sind der grund warum es heute klischeehiphop gibt.
ach ne ne die guten alten zeiten...
@a-rab:erstetz ma bei fuer dich klück durch glück dann ises schoma besser

naja, aber was so manch anderer textisch in seinen liedern fabriziert....?
da ist das um längen besser!!

und wieso ist das abweichen, wenn en beat ma aus [g=422]gitarre[/g] besteht??
das geilste wasses gibt is eh rap mit em orchester sample, hör dir sachen von jedi mind tricks an!
das is auch deep!
sowas is hip hop, nich diese scheiß geilen kommerz hip hop kiddie gangsta aka 50 cent oda sowas

jedi mind tricks un immortal technique sind z.Z. meine favoriten

Zu schmalzig für mein Geschmack. Schlecht ists nicht, musikalisch steckt schon was drinn.

Hehe.. mir kommts so bissi vor wie TicTacToe.

Ausserdem, was ist schon "Sinn" und was nicht, hab immer bisschen mühe mit solchen Aussagen aka ich kann da irgendwie gar nichts wirklich aus den Texten ziehn, was ich persönlich als sinnvoll bezeichnen könnte.

Muss sogar fast sagen, das es mir textlich noch weniger gefällt wie musikalisch, mag dazu an der Stelle jetzt keinen Roman schreiben wieso, mir erscheints nur ein wenig schon tausendmal gehört, inhaltlich völlig weichgespühlt. Und der Lovesong erfüllt ja JEDES Klischee!

R.A.The rugged man! oder Cage ist auch sehrsehr geil!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben