(Rap) float - Hoer mal zu

float

float

Reaktionen
28
Der Titel des Tracks ist Programm.
Downloaden bzw. anklicken und zuhoeren.

Vocals/Text: float
Beat: Roc.kiD
Scratches: Roc.kiD

[g=94]Feedback[/g] ist ausdruecklich erwuenscht!
Zu hoeren gibts das Ganze unter folgenden Links:

http://www.floatmotion.de/ (als Download)
http://www.myspace.com/floatmotion (als Stream)

Besten Dank fuer eure Aufmerksamkeit.

float

hey......mal was schönes für die ohren!kommt selten vor^^!

hört sich tight an!erinnert mich an alte "main concept" sachen,aber noch n bischen anders!

weiter machen....sehr geil!

Besten Dank! Sowas liest man gerne... :)

cooler song, geile lyrics, schön dynamisch. eine bisschen zu dick in den bässen, finde ich.
beide daumen hoch!

Klasse!
Rap mit Verstand is ja nu doch n bischen Mangelware geworden...
Und der flow der ganzen Sache gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Mix is meiner Meinung nach ebenfalls top.
Ob, wie learny meint, die Bässe n tick zu dick sind kann ich schwer beurteilen weil ich grad im Hotel sitz und nur in den "Genuss" meiner Onboard-Quäken kommen kann, aber selbst so gefällts mir echt richtig gut.
fast profi-like!

noch eine kleine anmerkung. wenn du deiner stimme auch ein bisschen bässe klaust, evtl sogar lowcut bei 80-100hz spendierst, dann kommten die p-laute auch nicht so hervor...

ja. nette lyrics, auch, wenn mich die reime (nicht inhaltlich, aber im akustischen sinne) manchma ein bisl verwirren. zu weit gesponnen scheinen.

Beat ist ja ganz sauber, leiert mir bloß teilweise ein wenig zu sehr daher. Da wäre etwas straighteres... wie soll ich sagen... weniger schwingendes schöner, um den lyrics zu lauschen. Aber mix.. ok. gut.

scratches schön auf punkt und nicht zu massig. fein!

gruß

hi, guter track.
mix super, finde die [g=149]snare[/g] links nur bischen störend. würde sie in der mitte lassen. und vllt die stimme etwas lauter und dynamischer.
wie daddydufte schon sagte, finde ich den beat auch etwas leierig.

aber ansonsten gute arbeit.

dave greets;)

Hey,
also ich find den Song eigentlich ganz klasse, nervt nicht, bin nicht so der HipHop kenner, drum kann ich da nicht viel zu sagen, aber klingt auch ganz gut gerappt und der Text ist ja auch klasse.

Grüße aus Jena nach Jena ;)

Hallo,

mag eigentlich mit wenigen Ausnahmen keinen HipHop, aber ich finde deinen Track echt gut gemacht - textlich als auch vom Arrangement her.

Grüße

Marty

Also ich find den Beat sehr dick ...... Bin ein Freund von monotonen, nachdenklichen Beats so wie diesem ......
Den Mix find ich auch richtig gut ....... Hast ne gute Stimme und rappst sehr locker ....

Yep, find den ziemlich cool.
Beat + Mix sind vielleicht auf den ersten Höreindruck etwas ungewöhnlich, find's aber gut weil mal was anderes, vor allem der intime Eindruck der Vocals gefällt mir.

Daumen hoch.

edit:
Hab mir eben mal die anderen Tracks auf deiner Seite gezogen.
Diagnose Rap hat sich gleich in mein Hirn gebrannt. Yeah!

Besten Dank fuer diese Vielzahl an [g=94]Feedback[/g]!
Das dieses auch noch so positiv ausfaellt, freut mich natuerlich noch mehr! :)

@mannih:
Grueße von Jena nach Jena zurueck ;)

Muss an der Stelle nochmal erwähnen, dass mir der Song wirklich gut gefällt .... da passt alles .... vor allem die Herren beim Refrain, des passt stilistisch richtig gut .....

Hör mir den Song regelmäßig an, weil man sich den Text auch desöfteren mal reinziehen kann .....

mach auf jeden Fall weiter so ...

Dickes Dankeschoen.
Sowas zu lesen freut mich wirklich und zeigt mir, dass Rap mit Niveau noch immer 'ne Lobby hat :)

float schrieb:
Dickes Dankeschoen.
Sowas zu lesen freut mich wirklich und zeigt mir, dass Rap mit Niveau noch immer 'ne Lobby hat :)

wir freuen uns immer wenn sowas mal hier im forum präsentiert wird, denn einige hier glauben echt niveau sei eine creme.