Mal kein Rap ;-) Hooked on You

Reaktionen
749
Hi Euch,

Ja ich weiss ich nerve, aber möchte mal Bands Mut machen hier Ihre Proberaum Live Aufnahmen

zu senden.

Wieder mal eine Proberaum Song matschig dreckig aber dafür ehrlich :-)

Ich weiss ist nicht jedermanns Ding, aber dessen bin ich mir Bewusst,

Also Live Bands bitte schickt was , ich würde mich freuen :-)

Das geht jetze nicht gegen die PC Musiker, nicht falsch verstehen .

Ich möchte niemanden diskreditieren,aber Live ist manchmal auch nicht soo chalecht .

Wenn Ihr eine Meinung zum Song schreibt würde ich mich freuen,

Und wenn Ihr der Meinung seit ,das der selbige in den Leichen Contest gehört hätte,

Ja ich kann damit leben ;-)

Nette Grüsse der Todd...

http://db.tt/YcZI2W2

Haha...der Refrain erinnert mich den Refrain dieser Nummer

Schön E-C-G-D ;-) Oft gehört aber je nach Stimmung nicht unbedingt überhört!
Ich find Deine Stimme schon fast zu gut für diese Art Songs ;-)
Live kommt die Nummer bestimmt prächtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HÄ!!!! Wieso ist den mein Beitrag vor Deinem....:huh:

...erstmal melden...;-)
EDIT!
LOL...Ich Depp, hab die in meinem Profil mal "neue Posts zuerst" angeklickt...

Hi Wennto ( Dirk)
Ich habe den Song gestern gefunden und es geht einfach darum das ich mich über mehr Rock oder Live Mucke hier im Forum sehr freuen würde, aber wie immer nur meine Meinung :-)

Oje haben wir da etwas übernommen ? Na Puck komm Du mir nachhause ;-) Asche auf unser Haupt... ;-)

Naja bei den Jungs klingt es besser, aber wir sehen besser aus ;-)

Nette Grüsse und Danke für Deine Meinung Der Todd...

Hi Wennto ( Dirk)
Ich habe den Song gestern gefunden und es geht einfach darum das ich mich über mehr Rock oder Live Mucke hier im Forum sehr freuen würde, aber wie immer nur meine Meinung :-)
.

nein auch meine Meinung....Es war vor Jahren wesentlich mehr live Musik hier! Aber es ist nunmal so, dass nahezu jede Band heutzutage die Möglichkeiten hat, ordenliche Aufnahmen abzuliefern...
Ich glaube dafür, also speziell für das Recording, ist dieses Forum seinerzeit gemacht worden.
Auch das Unterforum Gigs und Events war noch vor Jahren wesentlich beliebter.

Ich bin auch immer wieder froh, wenn dich hier Livemitschnitte höre - es ist aber nunmal so, das diese soundmässig meist unterirdisch sind -macht aber den Song nicht schlechter.

Wie ich es persönlich handhabe, weißt Du sicher...Da gibt es die Band und mein kleines HR Studio.
Aber ich persönlich trenne beides komplett! Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Ich jedenfalls höre immer gern Sachen von Euch! Aber dennoch würd ich mich freuen mal wieder einen Eurer, ohne Zweifel guten Songs, vernünftig recordet und "produziert" (boah hasse ich dieses Wort) zu hören!

Na Dirk,

Mir tuen die Ohren auch noch weh ;-)

aber Du weisst Musiker sind manchmal komisch und finden alte Songs auch noch cool,

Naja bei diesem Song finde ich eigentlich den Ref. am besten, Vers ist schon Käse...

aber ich stehe ja zu der Musik, wäre auch schlimm wenn ich das, auch nach Jahren nicht könnte.... auch zu der Mond Wennto ;-)

Gruss Todd...

ich find das klasse... erinnert mich an meine bandzeiten! ^^

raummikro aufgestellt.. aufgenommen... angehört... und seither ohrenkrebs! :-D

klingt aber nice.. also der song an sich...

Danke Cut,

Naja ist nun völlig andere Musik, aber ich finde dies Live Feeling extrem angenehm,

und naja viele nicht, aber das bringt uns auch nicht um ;-)

Grüssle der Todd...

Deine Anregung, mehr Mut zu Live-Mitschnitten hier im Forum zu haben, kann ich nur unterstützen. Aber was tun mit dem Upload/Link? Ihn soundmäßig so kommentieren wie im Songvoting? - Hm, warum nicht.

Straight gespieltes Stück, Vocals etwas zu leise, Sound allgemein etwas zu "spitz". Die Crash-Becken wirken etwas zu laut. Mir persönlich "sägt" die Gitarre zuviel und stiehlt den Vocals die lautstärkemäßige zustehende Dominanz (Balance zwischen beiden könnte besser sein). Die Vocals könnten sauberer gesungen sein, ein paar schräge Töne sind okay, aber dennoch solltest Du noch präziser werden. Schönes in sich transparentes Klangbild - und weit entfernt von den dumpfen Bandaufnahmen, die ich noch kenne.

Die Präsentation von Live-Mitschnitten gibt einen guten Eindruck von Musikern, die es wirklich sind und erlaubt, Rückschlüsse auf die Möglichkeit zu ziehen, solche Gruppen/Künstler für Festivals oder Gigs gewinnen zu können. Deshalb ist Dein Vorstoß uneingeschränkt unterstützenswert.

Zurück
Oben