(Rap) float - "Namenlose Fremde"

float

float

Registriert
15.11.07
Beiträge
281
Reaktionen
28
Punkte
430
Einen wunderschoenen guten ... *auf Uhr guck* ...Nachmittag, HR-Community...

Ein neuer Track hat es in die unendlichen weiten des WWW's geschafft.
"Namenlose Fremde" der Titel...
... entstand in Zusammenarbeit mit meinen musikalischen Weggefaehrten und Vertrauen Roc.kiD und Wagi :)

Beat/Producing: Roc.kiD & Wagi
Vocals/Lyrics: float

Im Stream koennt ihr das ganze auf meiner MySpace Seite hoeren. Falls erwuenscht,
koennt ihr euch den Track auch downloaden. Hierzu einfach meine Webpraesenz ansteuern.

Der Track soll zudem ein kleiner Vorgeschmack, auf die in wenigen Wochen
erscheinende Free-EP, unsererseits sein.

In diesem Sinne...
... Wir hoffen, euren Apetit ein wenig angeregt zu haben und nehmen dankend
jeden Hoerer und dessen [g=94]Feedback[/g] an!


Greetz
 
Ist ein sehr warmer Song, gefällt mir. ;)
 
Wuerd mich ueber weiteres [g=94]Feedback[/g] freuen...
 
Moin,

mir gefällt´s auch, da is nix dran auszusetzen! Sehr gut produziert in jeglicher Hinsicht!

Weiter so!
 
kann mich eigentlich anschliessen. der beat ist gut arrangiert. das piano gefällt mir. teilweise schön jazzig. rap flowt gut. der text ist auch kuul. hook ist rund. was will man mehr? quali ist auch sauber. jop. weiter so.
 
Ich bin nicht so der Rapfreund, umso besser für euch, dass es mir gefällt.

Die Streicher hätt ich noch bissel lauter gemacht und piano mehr in die mitte gemischt, aber das ist geschmacksache.

Übrigends auch die anderen songs sind cool. Mag "Natur der Dinge".
 
Hi Prinzipiel finde ich es nicht schlecht,
schade ist das dein homie nur einen [g=415]loop[/g] in die strophe gepackt hast,
das ist etwas nervig.
der beat ist auch insgesamt eher simple, stimmig, aber simple.
text ist gut gemacht.

problem dabei finde ich:
der rapper ist von stimm und emotionslage komplett austauschbar ohne wiedererkennungswert.

nicht das es schlecht gerappt wäre,
mir geht es einfach zu wenig nach vorne.

peace
 

Ähnliche Themen

float
Antworten
15
Aufrufe
863
leary
leary

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben