Information ausblenden

Rap Beat sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Superior, 08.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    Hey Jungs da ich die Woche mal nach langer Zeit wieder frei hab,
    hatte ich angefangen mal wieder n bisschen Beats zu bauen und
    würde mich über n bisschen Feedback freuen.

    Ihr könnt euch den Beat auf www.duplexone.de anhören.
    Er heißt ready to rumble, entweder ihr ladet ihn euch unter music runter
    oder geht einfach auf den Flash Player.
     
    Superior, 08.07.08
    #1
  2. Phal-d

    Phal-d

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Der Beat klingt teilweise bischen leer. Die Idee ist aber ganz gut. Aber ehrlichgesagt reißt er mich jetzt nicht wirklich.
     
    Phal-d, 08.07.08
    #2
  3. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    Ok danke für das Feedback, sonst noch jemand?
     
    Superior, 08.07.08
    #3
  4. Mastany

    Mastany

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    369
    369
    bass zu leise und nen bischen zu einfallslos, instrumnte oke, ganz gute idee...

    weida dran arbeiten

    LG
     
    Mastany, 08.07.08
    #4
  5. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    ok danke, ist gut kritik zu kriegen damit ich weiß was fehlt! ;-)
     
    Superior, 08.07.08
    #5
  6. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    bass viel zu leise, find ich auch.

    und die shaker/heads rauschen das ganze auch irgendwie zu finde ich.

    aber das instrumental ist richtig gut. schöner klassicher beat. genau mein geschmack! kopfnickerei kam automatisch.
    zu leer finde ich nicht unbedingt, mit rap drauf ist das ok.
    paar variationen + am schluss ne chorstimme und paar trompeten rein - supergeil!
     
    Kainer, 08.07.08
    #6
  7. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    danke kainer, wenn du bock hast könnte man
    auch gerne zusammen dran arbeiten! ;)

    Will sonst noch jemand was dazu sagen?
     
    Superior, 08.07.08
    #7
  8. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    Noch jemand?
     
    Superior, 10.07.08
    #8
  9. elioti235

    elioti235

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    401
    401
    Ick find ihn och zu "leer"... der synth ist mir zu stumpf - da müsste nen bissel mehr Dynamik rein... überhaupt kommts mir vor, als hätte da einer nicht wirklich bock auf drum-programming gehabt ?!? :p

    Sry, aber det Ding klingt für mich, vom Arrangement, wie nen in-5min-gebaut Track... aber et kommt ja och auf det drübergespittet an, wa? ;)

    Idee is aber jut! :) (Wo sind die DJ-Premier-Beats-Bastel-Nachfolger... :cry:...)
     
    elioti235, 10.07.08
    #9
  10. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ja die iedeee ist gut bischen dünn das ganze der bass mus richtig kicken

    aber was mir aufgefallen ist du benutzt den synth sehr oft probier mal was andres in den 4 lieder auf deiner page sind die beats irgend wie alle ähnlich
     
    acerhannover, 10.07.08
    #10
  11. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    sorry die oberen 3 beats meinte ich nicht die 4 habe mich vertipt
     
    acerhannover, 10.07.08
    #11
  12. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.148
    2148
    ok danke, werd ich versuchen! ;)
     
    Superior, 10.07.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.