hi joshimixxxu
Also war gestern schon mal auf deiner Seite und hab nur den Beat gehört der auf der Homepage lief im hintergrund!!
Den fand ich nich so prall aber vom Mix her war er gut!!
Naja heute habe ich mehr Zeit, und hab mir mal das Snippet geladen!!
Und ich muss wirklich etwas neidisch sagen, sehr sehr gute Soundqualität!
Textlich ist es nicht so mein ding! Aber Texte passen sehr gut auf allen Beats!!!
Will mehr zum Mix sagen!
Weil der ist wirklich hammer!! Das Mastering auch! Geile Lautheit, Beats haben druck, keine störfreq, freqenzlich sehr gut, vokals sind auch hammer abgemischt!!
Echt Geil!
Die Kicks haben gut Druck teilweise!! Sind das selbst gesamplete Kicks aus andern PRoduktionen, die schon druckvoll gemischt sind, oder sind die aus irgendeiner Drums Sammlung? Weil wenn Sammlung, dann würd ich gern mal wissen wie du die bearbeitest!!?? Also welche effekte etc! Wo mischt du? Cubase??
Weiter so...und schreib mal n bissel was zur bearbeitung!!
Tx gruß
EDIT: Habs mir grad nochmal im Studio "genauer" angehört auf meinen Monitoren!!
Der Druck ist doch von Beat zu Beat sehr verschieden! Ein paar am Anfang vom Snippet haben so gut wie gar kein Druck!! da ist tote hose!!
Dann wiederrum ist bei anderen Beats enormer Druck von der Kick ausgehend!!
WEiß nicht ob das so gewollt ist das manche Beats absolut gar kein Druck haben!
Glaube aber die Beats sie so einen enormen Druck haben, sind selbst gesamplete Kicks, die schon vorher druckvoll abgemsicht waren!! Jedenfalls hört man das ein wenig raus im vergleich zu den andern "drucklosen" Beats!!
Und teilweise sind mir ein bissel viel höhen auf der Summe! Da schmerzen die Vokals und hihats etwas! Aber nicht bei allen!!! Bei n paar!!
Naja das war noch mein ausführlicheres [g=94]Feedback[/g]..aber weiter so..das ist schon wirklich Top von der Mix und Mastering leisung für Homerecording Maßstäbe!!!