RAM rein geht nix mehr!!!!!!!!1

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Um jetzt nicht nur bloed daherzureden moechte ich Dir raten, Dir den
Weg zum Mediamarkt zu sparen und statt dessen zu Deinem Freund
zu pilgern. Die Mediamarktler schicken Deinen PC, wenn ueberhaupt, ein
und Du siehst ihn die naechsten 3 - 6 Wochen nicht.
 
Oder dann halt grad zum Fachhandel. Im Media Markt hat niemand keinen Plan von gar nix (ich darf das sagen, ich hab da gearbeitet :D).

Und zum Freund pilgern? Du meinst, zu dem Freund, der möglicherweise daran schuld ist, dass der Threadsteller (hast du eigentlich Wurstfinger oder woher rühren die vielen Tippfehler?) eventuell irgendwas in seinem PC zerstromt hat?
 
Bzgl Tippfehlern meinst Du mich oder den Threadersteller , mad ?
Ja ich meinte den Freund, der es ja vermutl. gratis macht.
Und 'Schuld' ist meistens eine relative Sache ...

Ziemlich sicher ist da nix verstromt, man schiesst RAM Steine nicht so 1fach.
 
Ach so, wegen den Tippfehlern meinte ich den Threadersteller. Sorry, das war nicht sehr klar ausgedrückt.
 
@anthe: "Ziemlich sicher ist da nix verstromt, man schiesst RAM Steine nicht so 1fach.
"

wie meinst des?

@mad: nene sicher nicht..^^ schreib nur immer möglichst schnell und dann is der eine schneller als der andere^^
 
@mad: nene sicher nicht..^^ schreib nur immer möglichst schnell und dann is der eine schneller als der andere^^
Es wäre jedoch für uns alle, die dir ja zu helfen versuchen, viel angenehmer, wenn du deine Hände im Zaum halten könntest.
 
okay mad ich werd mein bestes geben....^^
 
Dass ich es fuer unwahrscheinlich halte, dass Du die RAMSteine bzw
das Motherboard vernichtet ('geschossen' ) hast.
 
hey geht alles wieder... hab nix geschrottet...^^ wie gesagt mit etwas gewalt geht das^^

aber thx an euch alle die mir geholfen haben
 
das hab ich auch noch nie erlebt ^^ naja, nich alles, was man so hört muss auch stimmen....obwohl ich mich immer bemüht habe einmal kurz vorher die heizung zu tätscheln *G*

edit: huch, da war ja noch ne thread-seite :D
verzeihung, meine antwort hier bezieht sich auf seite 2, letzter post ^^
 
hi Machiavelli
ich tippe auf ein ganz simples RAM [g=5]Latenz[/g] Problem
vergleich mal die Latenzwerte deiner alten und neuen Ram-Riegel .
um es kurz zu machen ; du musst den höheren Wert beider im BIOS
einstellen
hoffe es hilft

Gruß alien
 
hey alien
habs schon längst drin und funzt alles, habs am gleichen abend noch rein gekriegt.
war anscheinend doch nciht korrekt drinne^^
hab des zum ersten mal gemacht, und dann hab ichs nochmla mit gewalt versucht und drin warn se un pc läuft jez viel viel besser....
aber trotzdem danke...
 
Hallo Machiavelli .
Also mit Gewalt machst Du an so nem PC im Regelfall mehr kaputt als was es dann bringt . Ich will hier nicht als Oberlehrer auftreten , aber besser ist es immer jemanden zu fragen , der Ahnung von der Materie hat .Du hattest
echt Glück , das Du die RAM-Riegel RICHTIG reingesetzt hast , ansonsten hättest Du evntl. Dein Mainboard zerbrechen können !

Gruß alien und Danke für Deine Antwort .
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben